Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreichs Scheitern....

3. Die problematischen Jugendlichen haben mit der Sharia eher nichts am Hut, sondern mit südlichem Machotum gemischt mit amerikanischer Gangsta-Haltung.

Naja doch schon, viel mehr als in Deutschland.

In Deutschland kommen fast alle Muslime aus der Türkei und Ex-Jugoslawien, beides eher unreligiöse Gruppen. Da siehts mit den Nordafrikanern schon anders aus.

Dramatiesiert das mal nicht so! Etwas kleinere Gebäude und ohne die maximalpigmentierten Mitbürger und schon hat das was vom Balkan! ;)

im gesellschaftlich weiterentwickelten frankreich bleiben die frauen jetzt immer häufiger weg von der straße. muss wohl am feminismus liegen oder so.

https://de.gatestoneinstitute.org/9722/europa-frauen-islam

Frauen sind buchstäblich aus Cafés und Bars in bestimmten, vorwiegend [DAS HAT NICHTS MIT NICHTS ZU TUN] Vororten in Frankreich verschwunden, heißt es in gerade ausgestrahltem Undercover-Material des Fernsehsenders France 2. Die Bilder zeigen die zwei Aktivistinnen Nadia Remadna und Aziza Sayah von der Frauenrechtsgruppe La Brigade des Mères (Mütterbrigade), die ein Café im Pariser Vorort Sevran betreten, wo ihnen Überraschung und Feindseligkeit der ausschließlich männlichen Kunden entgegenschlägt.

hier die reportage von france 2:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heftig sieht das da aus, da wohnen doch zu 99% Algerier und Afrikaner oder?
Ich frag mich was Frankriech falsch gemacht hat, dass es da so abgeht mittlerweile.
Ich hoffe sowas passiert nie in DE.

Bekommen die Bewohner zu viele Kinder?

Mittlerweile kommen ständig neue Flüchtlinge aus Nordafrika und Schwarzafrika hinzu. Von dort wird der "youth buldge" in Richtung Europa entsorgt.

Zurück
Oben