Lilith ist doch Mod. Sie hat den Beitrag bestimmt gelesen.Cool, man kriegt für solch eine Diffamierung nur 'ne Warnung.
Vermutungen und Unterstellungen bringen es natürlichLilith ist doch Mod. Sie hat den Beitrag bestimmt gelesen.
Hätte ich 'Armenier, das wahrscheinlich heuchlerischste Volk der Erde.' geschrieben , dann hätte ich schon längst eine Verwarnung bekommen...
Süße beide wurden freigesprochen:love7:
Lilith ist doch Mod. Sie hat den Beitrag bestimmt gelesen.
Hätte ich 'Armenier, das wahrscheinlich heuchlerischste Volk der Erde.' geschrieben , dann hätte ich schon längst eine Verwarnung bekommen...
Allein, dass Orhan Pamuk vor Gericht kam, ist völliger Wahnsin...
Es sagt viel über ein Volk aus, wie es mit seinen Schriftstellern umgeht- besonders mit solchen die die Klasse von Orhan Pamuk haben.
Lemkin hatte seine Informationen zu den Ereignissen aus dem 1WK vom Geschichtsfälscher und Lügner Lepsius.Da hat Lemkin sich selber ein Bock geschossen.
Solche pauschalisierenden Aussagen sagen viel mehr über deinen zerrütteten Geisteszustand aus.
Aus türkischer Sicht ist die Würdigung eines Orhan Pamuks gleichzusetzen mit der Ehrung eines David Irvings aus deutscher Sicht.
Die Türkei ist die Heimat eines des größten lebenden Schriftstellers, und anstatt ihn zu würdigen und in höchstem Maße stolz zu sein, wurde er vor Gericht gestellt, und ihr verteidigt das noch... fragt sich wer hier einen zerrütteten Geisteszustand hat...
Das dieser Paragraph noch existiert, ist eine Schande für die Türkei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen