Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Französischer Verfassungsrat stoppt Genozid-Gesetz

Allein, dass Orhan Pamuk vor Gericht kam, ist völliger Wahnsin...

Es sagt viel über ein Volk aus, wie es mit seinen Schriftstellern umgeht- besonders mit solchen die die Klasse von Orhan Pamuk haben.

So eine Verallgemeinerung hätte ich von dir nicht erwartet, mal unabhängig von Pamuks Gerichtsverfahren. :(

So eine Verallgemeinerung hätte ich von dir nicht erwartet, mal unabhängig von Pamuks Gerichtsverfahren. :(

Ich hatte Ferdy echt gemocht. :cry:

Alphα;3138958 schrieb:
Aus türkischer Sicht ist die Würdigung eines Orhan Pamuks gleichzusetzen mit der Ehrung eines David Irvings aus deutscher Sicht.

Nein. Weil Orhan Pamuk Dichter ist, und Irving pseudo-Historiker. Wenn ein Orhan Pamuk über mein Volk schreiben würde, wäre ich auch stolz auf ihn. Ich finde seine Bücher großartig, verstehe überhaupt nicht, wie man irgendetwas daran als Nestbeschmutzung empfinden kann- außer man definiert jetzt Türkentum ausschließlich über Loyalität zum Militär und nicht über die jahrhundertealte Kultur. und wenn ein Volk die Loyalität zum Militär über seine Kultur stellt, dann ist da meiner Meinung nach etwas ganz gewaltig schief gelaufen.

Ahja, und zur Verallgemeinerung- ich bin absolut der Meinung, dass jedes Volk die Gerichte und Politiker hat, die es verdient. Wenn es andere will, muß es die halt abschaffen.

Ah Wahnsinn- alle beleidigt anstatt sich mal zu freuen, dass Ferdy profunder Kenner und Fan türkischer Literatur ist...

Naja, kann man auch nichts machen :lol:

Ein Sieg für die Türkei und die Meinungsfreiheit.

In welcher Welt du lebst...:facepalm:

Unabhängig davon, wie beknackt Frankreich ist, merkt man an deinem Kommentar einfach, wie indoktriniert du bist.

1,5 Millionen Armenier wurden einfach mit einem Weltraumstaubsauger weggesaugt und - zack waren sie weg. Unglaublich.:facepalm:

Zurück
Oben