Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frau im Wildpark von Geparden angegriffen ...

BlackJack

Jackass of the Week
... und ihr Mann fotografiert einfach weiter. Vermutlich die neue Cam ausprobiert, da kann man sich ja nicht von jedem Scheiß einfach ablenken lassen.
Als Violet D'Mello sich einem Geparden näherte, wurde das Tier auf einmal aggressiv. Ihr Mann hatte zuvor noch ein Foto von ihr mit dem Geparden gemacht. Es zeigt Violet, wie sie dem Tier sanft über den Kopf streicht. Danach griff es aus dem Nichts heraus erst ein achtjähriges Kind an und warf sich dann auf Violet.

Der Gepard begann zu kratzen, ein zweiter kam hinzu und biss Violet in den Nacken, bis sie blutete. Das Kuriose: Ihr Ehemann machte weiter Fotos von seiner Frau im Kampf mit den Geparden, anstatt ihr zu helfen. Später sagte er, er habe einfach weiterfotografiert, bis er realisiert habe, dass seine Frau angegriffen wurde.

South-Africa-Cheetah-Attack.jpg

hier ist die Welt noch in Ordnung

APTOPIX-South-Africa-Cheetah-Attack.jpg

APTOPIX-South-Africa-Cheetah-Attack.jpg

Blutiger Überfall: Mann fotografiert Geparden-Angriff auf Ehefrau - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen - WELT ONLINE

Man weiß nicht was abstoßender ist, das kaltschnäuzige Geknipse während des Angriffs oder dieses respektlose Scheiß-Touristengehabe, völlig dummbratzig und ohne geringste Ehrfurcht ignorierend, dass das Raubtiere sind und null Bock auf dickliche bunte Touristen mit Kameras haben, die ständig "oh wie süüß" sagen und alles angrabschen und umarmen müssen ...

Wenn meine Frau eine derart große Idiotin ist, und unbedingt einen wilden Geparden am Kopf kraulen möchte, dann werde ich auch Fotos knipsen, wenn sie angegriffen wird. Sie wird wahrscheinlich sterben und ich habe einen Klick-Rekord im Internet in der Tasche. Pech halt, die Evolution existiert und nach ihrem Tod sollte ihr der Darwin Award verliehen werden. So hat auch sie etwas vom Kuchen abbekommen - posthum, aber immerhin.

Sorry an die Frauenrechtler, aber dieser Kommentar über mir ist einfach nur legendär.

Sie tut mir voll leid (60 Jahre alt) und verdient hat sie das bestimmt nicht. Wer sagt, dass nicht ihr Mann sie dazu animiert hat diese Wildkatzen zu streicheln damit er sich ihrer entledigen oder seinen Photographentrieb befriedigen kann ?

Wenn ein Mann seine Frau liebt, hätte er bestimmt die Kamera genommen und sie den Fiechern in den Arsch geschoben oder auf den Kopf der Fiecher zertrümmert.

Hier die Nachricht und mehr Infos: Violet D'Mello mauled by 'tame' cheetahs at holiday safari park | Mail Online

So stelle ich mir dir Szene vor. So und nicht anders hat sie sich wohl auch zugetragen. :D :)

article-2139442-12EBD290000005DC-901_966x1011.jpg

"Archibald!", so der Name ihres heldenhaften Gemahls, "Horddisch, mach a Fodo! Des Ding küsst misch groad. Süß, 's hält misch wohl fär sai Mudder, ohh, der Kloane!"

article-2139442-12EB7FE2000005DC-267_966x538.jpg

"Arschiii, hoaschde des Fodo gemoacht? Des Kloane leckt misch noch goanz nass, des Teil is sou süß. Die Fodos werr isch der Marie unner die Nas reiwe, abba wart's blous ab, du! Diese Schnepff mid ihrem 5 Sterne Abendajärurlaub...hoaschde endlisch ferdisch!? Isch will do noch mid der Mudder bissi speele!", schreit Violet zu ihrem Mann.

article-2139442-12ECE83B000005DC-927_470x423.jpg

"Bin ferdisch, moin Schatz, koannschd uffstäj jetz!", antwortet Archibald voller Freude über die gemachten Aufnahmen zurück.

article-2139442-12EB7FEA000005DC-848_967x600.jpg

"Okay, isch stäj jetz uff. Unn gnade dir Godd, wenn die Fodos scheiße worn sinn!", drohte Violet ihrem Gatten schon beim Aufstehen.

:lol:

Wenn ich auf die tolle Idee komme, in einem Wildpark eine Wildkatze unedingt am Kopf streicheln zu wollen, hey, dann musst Du mich nach meinem Tod beim Darwin Award anmelden, oder ich werde dich jede Nacht in deinen Träumen belästigen. :D

Zurück
Oben