Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frau im Wildpark von Geparden angegriffen ...

Wer bei solchen Tieren ins Gehege steigt, muss sich bewusst sein dass sie töten können wenn sie nur wollen.

Einfach nur Dumm.

Sie tut mir voll leid (60 Jahre alt) und verdient hat sie das bestimmt nicht. Wer sagt, dass nicht ihr Mann sie dazu animiert hat diese Wildkatzen zu streicheln damit er sich ihrer entledigen oder seinen Photographentrieb befriedigen kann ?

Wenn ein Mann seine Frau liebt, hätte er bestimmt die Kamera genommen und sie den Fiechern in den Arsch geschoben oder auf den Kopf der Fiecher
zertrümmert.

Entschuldigung,aber man kann doch von der Frau erwartend as sie auch ein bißchen selber denkt.
Nur weil er es vorschlägt,muß sie es noch lange nicht für eine gute Idee halten.

Ja, hier die "Lächelnden" denen sowas nicht passiert.

Wie würdet ihr jetzt denen Leuten antworten, wenn euch sowas passiert wäre? Ihr menschenverachtenden Vollidioten

Menschenverachtend trifft es genau und "Vollidioten" ist sogar eine Untertreibung.
Die Frau ist 60 und könnte die Mutter oder Oma von allen hier sein. Wenn die Mütter von einer Raubkatze beinahe todgebissen worden wäre, hätten sie sich nicht so abartig geäussert. Man sagt dass man miemals über seinen Nachbarn lachen sollte weil es dann ziemlich schnell einen selbst treffen könnte. Bad Karma!

Ob nun diese ältere Dame es selbst zu verschulden hat oder ob allen beteiligten eine Mitschuld trifft ist mir egal, sie hat bestimmt Kinder und evtl. Enkel die froh sind das Oma lebt, auch wenn ich mir bei so einem Ehmann genau das nicht nach seinem Verhalten vorstellen kann. Im nachhinein ist es auf den ersten Blick positiv ausgegangen, die Zeitungen werden für diese Bilder aus erster Hand sehr gut gezahlt haben.

Zurück
Oben