Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Free Deniz Yücel???

Free Deniz Yücel?

• Ja

Stimmen: 12 36,4%
  • Nein

Stimmen: 21 63,6%

• Umfrageteilnehmer
    33
Hat das Davutoglu so Wort wörtlich von sich gegeben?

Und jetzt flirtet Erdogan mit der Al Kaida, nachdem er den IS fallen ließ?

Komm bitte lass dich behandeln. Bei uns an der MHH sollen gute Ärzte sein.

Ich erinnere mich sehr gut daran, als wäre es gestern gewesen, wie sich die gesamte AKP-Führung dagegen sträubte, den IS als Terrororganisation zu nennen. Und das ging ne ziemliche Weile lang so.
Ich erspare dir weitere Details. Es überfordert dich bloss. Es ist auf Dauer lästig, dir alles vorzukauen. Du bist einfach viel zu sehr von der einseitigen medialen Berichterstattung aus dem Hause Erdogan verstrahlt. Du willst die Dinge einfach nicht benennen, sondern eher an der Hand genommen und geführt werden.

Ich erinnere mich sehr gut daran, als wäre es gestern gewesen, wie sich die gesamte AKP-Führung dagegen sträubte, den IS als Terrororganisation zu nennen. Und das ging ne ziemliche Weile lang so.
Ich erspare dir weitere Details. Es überfordert dich bloss. Es ist auf Dauer lästig, dir alles vorzukauen. Du bist einfach viel zu sehr von der einseitigen medialen Berichterstattung aus dem Hause Erdogan verstrahlt. Du willst die Dinge einfach nicht benennen, sondern eher an der Hand genommen und geführt werden.

Stell doch mal eine Anfrage wieviele IS Mitglieder oder Türken "mit Nähe zum IS, wegen IS Propaganda, wegen Unterstützung des IS, etc." in der Türkei inhaftiert sind.

Bei 2015 hört das MINISTRY OF JUSTICE
auf zu existieren.
REPUBLIC OF TURKEY MINISTRY OF JUSTICE
Ansonsten......
404 - File or directory not found.

The resource you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.

http://www.basin.adalet.gov.tr/tvhaberleri/tv_anasayfa.html
http://www.basin.adalet.gov.tr/program/program.html

REPUBLIC OF TURKEY MINISTRY OF JUSTICE

Zuletzt bearbeitet:

Ey pee kaka
die Türkei hat als erstenation denn is als terrorgruppe bezeichnet noch vor dem Rest.......hör auf so hinterlistig zu lügen

Zurück
Oben