N
Nik
Guest
Was?Nur kurz, und zwar mit Panzern und Kampfflugzeugen über den Bosporus...
Was?Nur kurz, und zwar mit Panzern und Kampfflugzeugen über den Bosporus...
Bitte, er mach den IS platt, indem er sie mit Al Quaida bekämpft und eigenen jihadistische Milizen stärkt?
Putin gegen Erdogan: Davutoglu: ?Der IS ist keine Terrororganisation?
Hat das Davutoglu so Wort wörtlich von sich gegeben?
Und jetzt flirtet Erdogan mit der Al Kaida, nachdem er den IS fallen ließ?
Komm bitte lass dich behandeln. Bei uns an der MHH sollen gute Ärzte sein.
Ich erinnere mich sehr gut daran, als wäre es gestern gewesen, wie sich die gesamte AKP-Führung dagegen sträubte, den IS als Terrororganisation zu nennen. Und das ging ne ziemliche Weile lang so.
Ich erspare dir weitere Details. Es überfordert dich bloss. Es ist auf Dauer lästig, dir alles vorzukauen. Du bist einfach viel zu sehr von der einseitigen medialen Berichterstattung aus dem Hause Erdogan verstrahlt. Du willst die Dinge einfach nicht benennen, sondern eher an der Hand genommen und geführt werden.
Ziyaretine de gelirim
Ich erinnere mich sehr gut daran, als wäre es gestern gewesen, wie sich die gesamte AKP-Führung dagegen sträubte, den IS als Terrororganisation zu nennen. Und das ging ne ziemliche Weile lang so.
Ich erspare dir weitere Details. Es überfordert dich bloss. Es ist auf Dauer lästig, dir alles vorzukauen. Du bist einfach viel zu sehr von der einseitigen medialen Berichterstattung aus dem Hause Erdogan verstrahlt. Du willst die Dinge einfach nicht benennen, sondern eher an der Hand genommen und geführt werden.
Du hast zwar Recht aber Patienten sollte man mit Samthandschuhen anfassen.Ey pee kaka
die Türkei hat als erstenation denn is als terrorgruppe bezeichnet noch vor dem Rest.......hör auf so hinterlistig zu lügen
Ey pee kaka
die Türkei hat als erstenation denn is als terrorgruppe bezeichnet noch vor dem Rest.......hör auf so hinterlistig zu lügen
Realsatire?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen