Beylik
☾
Dein "leider" kannst du dir sonstwo....Willst du mich verarschen oder was? Eben noch so und auf einmal das lamentieren von wegen leider bla bla... Das alles wurde in Kauf genommen, ja sogar als abschreckung für die restlichen Kurden abgezogen. Das sind VErbrecher, die unschuldige Menschen ermordet haben und niemand wird zur Rechenschaft gezogen in diesem Bananenstaat. Und dann wundern sich alle, wieso einige Kurden das Recht in ihre Hand nehmen.
Und Respekt für Gojim und seinem Glauben, der aus ihm so eine Kanalratte zu machen scheint, habe ich nicht. Also pass schön auf und häng dich nicht darein.
Die eine Seite der Bevölkerung hat ganz klar an diesen revolten mitgemacht keine Frage, denen gönne ich ihre Situation, die andere Seite dagegen hat sich rausgehalten und es hat sie trotzdem getroffen das ist wiederum sehr schade, sie konnten nichts dafür. Du musst endlich verstehen das diese Menschen nicht unschuldig waren, Jugendliche mit einer Waffe in der Hand, was glaubst du würde man mit ihnen wo anders machen? Die TSK hat keine Türen eingetreten und die Leute abgeballert.
Ich verstehe nicht warum du den glauben jetzt mit reingezogen hast, was hat sein Spruch für eine Verbindung mit dem Islam.