Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Free Deniz Yücel???

Free Deniz Yücel?

• Ja

Stimmen: 12 36,4%
  • Nein

Stimmen: 21 63,6%

• Umfrageteilnehmer
    33
Dein "leider" kannst du dir sonstwo....Willst du mich verarschen oder was? Eben noch so und auf einmal das lamentieren von wegen leider bla bla... Das alles wurde in Kauf genommen, ja sogar als abschreckung für die restlichen Kurden abgezogen. Das sind VErbrecher, die unschuldige Menschen ermordet haben und niemand wird zur Rechenschaft gezogen in diesem Bananenstaat. Und dann wundern sich alle, wieso einige Kurden das Recht in ihre Hand nehmen.
Und Respekt für Gojim und seinem Glauben, der aus ihm so eine Kanalratte zu machen scheint, habe ich nicht. Also pass schön auf und häng dich nicht darein.

Die eine Seite der Bevölkerung hat ganz klar an diesen revolten mitgemacht keine Frage, denen gönne ich ihre Situation, die andere Seite dagegen hat sich rausgehalten und es hat sie trotzdem getroffen das ist wiederum sehr schade, sie konnten nichts dafür. Du musst endlich verstehen das diese Menschen nicht unschuldig waren, Jugendliche mit einer Waffe in der Hand, was glaubst du würde man mit ihnen wo anders machen? Die TSK hat keine Türen eingetreten und die Leute abgeballert.

Ich verstehe nicht warum du den glauben jetzt mit reingezogen hast, was hat sein Spruch für eine Verbindung mit dem Islam.

Wir müssen die Sache sachlich angehen ist Deniz Yücel ein Terrorist?

deniz-yucel_6594.jpg

Ja! Plädoyer abgeschlossen.

Ist es nicht sein Job als Journalist, sich mit Terroristen zu treffen und ihre Interviews zu veröffentlichen?

Ich weiß wirklich nichts über Yücel, ich habe erst durch diese Geschichte etwas über ihn gehört, aber von dieser ganzen Diskussion scheint es mir relativ klar, dass er nur aus politischen Gründen in Haft ist und man nicht Vieles gegen ihn hat. Vielleicht kommt er wieder frei, wenn Erdogan sein politisches Ziel erreicht hat. Es ist bemerkenswert, dass in diesem Thread bis jetzt ascheinend niemand eine gute Begründung für seine Festnahme bringen konnte (es sei denn, ich habe etwas verpasst).
Yücel wird nicht frei kommen, wenn Erdogan sein politisches Ziel erreicht hat, sondern sterben! Unmittelbar nach Einführung des Präsidialsystems will er ja die Todesstrafe einführen. Einmal darfst Du raten, wer die ersten 100 Menschen sind, die er an die Wand stellen lässt.

Wir müssen die Sache sachlich angehen ist Deniz Yücel ein Terrorist?

deniz-yucel_6594.jpg

Ja! Plädoyer abgeschlossen.

als Reporter muss er sich mit allen gruppen auseinander setzen.
den Leser interressieren eh nur schlechte Nachrichten.
er handelt im Interesse der Öffentlichkeit.

freispruch!!!

als Reporter muss er sich mit allen gruppen auseinander setzen.
den Leser interressieren eh nur schlechte Nachrichten.
er handelt im Interesse der Öffentlichkeit.

freispruch!!!

Indi,
ich glaube wir zwei werden ihn da rausholen müssen. Dann heißt es nicht Oceans 12 oder so , sondern HirnIndis one.......pack schon mal das Lasso ein und das Taschenmesser. Ich geh schon mal die Pferde und Hühner satteln....... und ab die Post :)

Beylik und Goijm leugnen beide die Verbrechen an der kurdischen Bevölkerung durch den türkischen Staat, ebenso leugnen sie die Verbrechen des türkischen Staates, die gegen türkische und kurdische Oppositionelle begangen wurden und werden.
Auf der anderen Seite widerum sprechen sie sich für die Verbrechen aus (leugnen sie nicht) . Etwas schizo oder nicht?!

Yücel wird nicht frei kommen, wenn Erdogan sein politisches Ziel erreicht hat, sondern sterben! Unmittelbar nach Einführung des Präsidialsystems will er ja die Todesstrafe einführen. Einmal darfst Du raten, wer die ersten 100 Menschen sind, die er an die Wand stellen lässt.

So abwegig ist das nicht, diese Regierung hat Angst und macht Angst. Erdogan knüpft sein "Ja" an die Todesstrafe die ja seiner Ansicht nach "vom Volk" gewollt ist. Also wenn ihr ja sagt bekommt ihr die Todesstrafe, wenn ihr nein sagt bekommt ihr Bürgerkrieg.

Worst case:
All jene, die bis dato wegen Propaganda, "Nähe zu..." oder "unklarer" Vergehen sitzen, werden neue Anklagepunkte bekommen, "Volksverrat" bietet sich da einfachheitshalber an, da kann man ja nach erdoganscher Logik annähernd alles drunter verbuchen - nach der Wiedereinführung der Todesstrafe, denn rückwirkend ist sie nicht anzuwenden.

Auch im Fall des inhaftierten "Welt"-Journalisten Denis Yücel bleibt Erdogan uneinsichtig. Yücel wurde in der Türkei festgenommen und kam in U-Haft, angeblich wegen "Propaganda für eine terroristische Vereinigung" und "Volksverhetzung". Alle Bemühungen von deutscher Seite, Yücel freizubekommen, sind bislang gescheitert. Am Sonntag sagte Erdogan, Yücel sei ein "terroristischer Agent", er danke Gott für die Festnahme des Journalisten. Yücel werde sich vor der unabhängigen türkischen Justiz verantworten müssen.

Erdogan sprach bei einem Treffen einer islamischen Organisation in Istanbul.

Wieder einmal mehr dankt er Gott..... . Reminder, der Mann ist Präsident der säkularen Türkei.

Recep Tayyip Erdogan attackiert Merkel persönlich - SPIEGEL ONLINE

Bei einem Nein wird ein Bürgerkrieg in Aussicht gestellt. Auffallend immer wieder diese entspannten Gesichtszüge des jeweiligen "Promotors".
Egemen Ba???: ?ç sava? ya?anmamas? için 'evet' demeliyiz

So abwegig ist das nicht, diese Regierung hat Angst und macht Angst. Erdogan knüpft sein "Ja" an die Todesstrafe die ja seiner Ansicht nach "vom Volk" gewollt ist.

Worst case:
All jene, die bis dato wegen Propaganda, "Nähe zu..." oder "unklarer" Vergehen sitzen, werden neue Anklagepunkte bekommen, "Volksverrat" bietet sich da einfachheitshalber an, da kann man ja annähernd alles drunter verbuchen - nach der Wiedereinführung der Todesstrafe, denn rückwirkend ist sie nicht anzuwenden.
Glaube das ist auch in TR nicht realisierbar, man kann wohl nicht mal in Somalia kriminalisiert werden für eine Sache die man vor einer Gesetzesänderung getan hat, egal was sie sich da zusammenspinnen wie Hochverrat usw.

Willkommen auf dem Niveau des Fahne schwenkenden, sog. AKP-Anhänger.

Zurück
Oben