User die nicht zugeben möchten das die PKK eine Terrororganisation ist (Gonzo, rafi) braucht ihr keine Rechenschaft abzulegen.
Ey pee kaka
die Türkei hat als erstenation denn is als terrorgruppe bezeichnet noch vor dem Rest.......hör auf so hinterlistig zu lügen
User, die nicht mit freier Meinungsäusserung zurecht kommen, sollen sich nach Saudi Arabien verpissen. Zu ihren geistigen Brüdern. Da können sie jeden als Terroristen bezeichnen, den sie wollen
Du lebst in Deutschland und hier gelten deine Bijis nunmal als Terroristen somit bist du ein Terroristen Sympathisant, da hilft dir auch keine freie Meinungsäußerung.
Tja und ich sage, die Kurden kämpfen um ihre Existenz. Was nun?
Und ich sage, nach der letzten Operation von Erdogan gegen die kurdische Bevölkerung starben mehr Menschen, als der IS in Europa bestialisch ermordet hat. Für mich sind alle diejenigen, die das zu Verantworten haben, ebenfalls Terroristen.
Treffender hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Leider hat sie 90% der Zivilbevölkerung dieser Gegend entvölkert und das im tiefsten Winter. Gegen wen diese Operationen gerichtet waren, ist kein Geheimnis mehr.Die ganze Operation war nicht gegen die Zivilbevölkerung gerichtet wie oft wollt ihr diesen Spruch noch bringen?
Tja und ich sage, die Kurden kämpfen um ihre Existenz. Was nun?
Und ich sage, nach der letzten Operation von Erdogan gegen die kurdische Bevölkerung starben mehr Menschen, als der IS in Europa bestialisch ermordet hat. Für mich sind alle diejenigen, die das zu Verantworten haben, ebenfalls Terroristen.
Diese Räuberbande an der Macht würde ich nie so bezeichnen. Wie es um die diplomatischen Fähigkeiten unseres "Präis" steht, bestaunt gerade die ganze Welt.Nach deiner Logik wäre also jeder Staat, der gegen eine Organisation vorgeht,
Die einzigen die die Existenz der Kurden bedrohen seit ihr kryptoarmenier mit eurer PKK und sonstige kommunistische Vereinen sonst niemand.......steck deine gespaltene Zunge in denn arsch du Schlange und hör selber mal auf "Kurden" zu beleidigen mit deinem islamhass bevor du hier andere des kurdenhasses bezichtigst.......du hinterfotziges Stück scheisse^^
Treffender hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Leider hat sie 90% der Zivilbevölkerung dieser Gegend entvölkert und das im tiefsten Winter. Gegen wen diese Operationen gerichtet waren, ist kein Geheimnis mehr.
https://www.amnesty.de/urgent-action/ua-006-2016/hunderttausende-gefahr
Und diese Lügen verbreitest du hier ungestraft
Das spielt keine Rolle es geht ums PrinzipDiese Räuberbande an der Macht würde ich nie so bezeichnen. Wie es um die diplomatischen Fähigkeiten unseres "Präis" steht, bestaunt gerade die ganze Welt.
Steht das so im Koran?
Das ist leider das Resultat, wenn die PKK die kämpfe in die Städte bringt und die Bevölkerung als Schutzschild missbraucht, um später zu sagen die Armee tötet Zivillisten, das war eine gerissene Strategie von ihnen. Haben sich nicht mal darum geschert das die Bevölkerung die ihr leben normal leben möchten mit hineingezogen wird. Sprengfallen zwischen Bewohnten Häusern und engen Straßenschluchten war eben keine gute Idee, jeder kann sich hier ausmalen wie es enden wird.
- - - Aktualisiert - - -
Das spielt keine Rolle es geht ums Prinzip
- - - Aktualisiert - - -
Werd mal nicht frech
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen