Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Free Deniz Yücel???

Free Deniz Yücel?

• Ja

Stimmen: 12 36,4%
  • Nein

Stimmen: 21 63,6%

• Umfrageteilnehmer
    33
User die nicht zugeben möchten das die PKK eine Terrororganisation ist (Gonzo, rafi) braucht ihr keine Rechenschaft abzulegen.

User die nicht zugeben möchten das die PKK eine Terrororganisation ist (Gonzo, rafi) braucht ihr keine Rechenschaft abzulegen.

User, die nicht mit freier Meinungsäusserung zurecht kommen, sollen sich nach Saudi Arabien verpissen. Zu ihren geistigen Brüdern. Da können sie jeden als Terroristen bezeichnen, den sie wollen

- - - Aktualisiert - - -

Ey pee kaka
die Türkei hat als erstenation denn is als terrorgruppe bezeichnet noch vor dem Rest.......hör auf so hinterlistig zu lügen

Ey IS, alles fit.

- - - Aktualisiert - - -

Nein IS, wenn es nicht im Koran steht, ist es kein Fakt.

User, die nicht mit freier Meinungsäusserung zurecht kommen, sollen sich nach Saudi Arabien verpissen. Zu ihren geistigen Brüdern. Da können sie jeden als Terroristen bezeichnen, den sie wollen

Du lebst in Deutschland und hier gelten deine Bijis nunmal als Terroristen somit bist du ein Terroristen Sympathisant, da hilft dir auch keine freie Meinungsäußerung.

Du lebst in Deutschland und hier gelten deine Bijis nunmal als Terroristen somit bist du ein Terroristen Sympathisant, da hilft dir auch keine freie Meinungsäußerung.

Tja und ich sage, die Kurden kämpfen um ihre Existenz. Was nun?
Und ich sage, nach der letzten Operation von Erdogan gegen die kurdische Bevölkerung starben mehr Menschen, als der IS in Europa bestialisch ermordet hat. Für mich sind alle diejenigen, die das zu Verantworten haben, ebenfalls Terroristen.

Und ich sage, nach der letzten Operation von Erdogan gegen die kurdische Bevölkerung starben mehr Menschen, als der IS in Europa bestialisch ermordet hat. Für mich sind alle diejenigen, die das zu Verantworten haben, ebenfalls Terroristen.

Cüs dann übertreibst du. Du tust ja so als würde der Staat die Kurden auslöschen wollen. Die ganze Operation war nicht gegen die Zivilbevölkerung gerichtet wie oft wollt ihr diesen Spruch noch bringen?
Nach deiner Logik wäre also jeder Staat, der gegen eine Organisation vorgeht, die jeden Tag Anschläge verursacht und Land annektieren möchte ein Terrorist? Mit dieser Meinung steht du ganz alleine da

Die einzigen die die Existenz der Kurden bedrohen seit ihr kryptoarmenier mit eurer PKK und sonstige kommunistische Vereinen sonst niemand.......steck deine gespaltene Zunge in denn arsch du Schlange und hör selber mal auf "Kurden" zu beleidigen mit deinem islamhass bevor du hier andere des kurdenhasses bezichtigst.......du hinterfotziges Stück scheisse^^

Nach deiner Logik wäre also jeder Staat, der gegen eine Organisation vorgeht,
Diese Räuberbande an der Macht würde ich nie so bezeichnen. Wie es um die diplomatischen Fähigkeiten unseres "Präis" steht, bestaunt gerade die ganze Welt.

- - - Aktualisiert - - -

Die einzigen die die Existenz der Kurden bedrohen seit ihr kryptoarmenier mit eurer PKK und sonstige kommunistische Vereinen sonst niemand.......steck deine gespaltene Zunge in denn arsch du Schlange und hör selber mal auf "Kurden" zu beleidigen mit deinem islamhass bevor du hier andere des kurdenhasses bezichtigst.......du hinterfotziges Stück scheisse^^

Steht das so im Koran?

Treffender hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Leider hat sie 90% der Zivilbevölkerung dieser Gegend entvölkert und das im tiefsten Winter. Gegen wen diese Operationen gerichtet waren, ist kein Geheimnis mehr.
https://www.amnesty.de/urgent-action/ua-006-2016/hunderttausende-gefahr
Und diese Lügen verbreitest du hier ungestraft

Das ist leider das Resultat, wenn die PKK die kämpfe in die Städte bringt und die Bevölkerung als Schutzschild missbraucht, um später zu sagen die Armee tötet Zivillisten, das war eine gerissene Strategie von ihnen. Haben sich nicht mal darum geschert das die Bevölkerung die ihr leben normal leben möchten mit hineingezogen wird. Sprengfallen zwischen Bewohnten Häusern und engen Straßenschluchten war eben keine gute Idee, jeder kann sich hier ausmalen wie es enden wird.

- - - Aktualisiert - - -

Diese Räuberbande an der Macht würde ich nie so bezeichnen. Wie es um die diplomatischen Fähigkeiten unseres "Präis" steht, bestaunt gerade die ganze Welt.
Das spielt keine Rolle es geht ums Prinzip

- - - Aktualisiert - - -

Steht das so im Koran?

Werd mal nicht frech

Das ist leider das Resultat, wenn die PKK die kämpfe in die Städte bringt und die Bevölkerung als Schutzschild missbraucht, um später zu sagen die Armee tötet Zivillisten, das war eine gerissene Strategie von ihnen. Haben sich nicht mal darum geschert das die Bevölkerung die ihr leben normal leben möchten mit hineingezogen wird. Sprengfallen zwischen Bewohnten Häusern und engen Straßenschluchten war eben keine gute Idee, jeder kann sich hier ausmalen wie es enden wird.

- - - Aktualisiert - - -

Das spielt keine Rolle es geht ums Prinzip

- - - Aktualisiert - - -

Werd mal nicht frech

Dein "leider" kannst du dir sonstwo....Willst du mich verarschen oder was? Eben noch so und auf einmal das lamentieren von wegen leider bla bla... Das alles wurde in Kauf genommen, ja sogar als abschreckung für die restlichen Kurden abgezogen. Das sind VErbrecher, die unschuldige Menschen ermordet haben und niemand wird zur Rechenschaft gezogen in diesem Bananenstaat. Und dann wundern sich alle, wieso einige Kurden das Recht in ihre Hand nehmen.
Und Respekt für Gojim und seinem Glauben, der aus ihm so eine Kanalratte zu machen scheint, habe ich nicht. Also pass schön auf und häng dich nicht darein.

Zurück
Oben