Bisschen viel Theater, meinste nicht? Man kann schon einiges durchgehen lassen, aber irgendwann ist die Geduld auch zuende ob nun bei Europa und seinen Bürgern oder bei Kurden.
Ich glaube nicht, dass seine Rethorik alleine seinem Präsidialsystem geschuldet ist. Es gab lange vorher schon nichts als Geschimpfe. Gesteigert hat sich das noch mit der Armenienresolution. Ich glaube eher Erdogan hat sich jahrelang zurückgehalten und nun erscheint das wahre Gesicht. Was passiert bei einem nein?
Zurück zum Journalismus; das Deniz Yücel jetzt offiziell als deutscher Spion betitelt wird passt zwar du dem ganzen Nazigekreische gegen Deutschland, aber was ist mit dieser Aussage über alle in der Türkei inhaftierten Jorunalisten sie seien Diebe, Kinderschänder und Terroristen? Ist das noch Rethorik oder kann das weg?
Erdo?an: Hapisteki gazetecilerin hepsi h?rs?z, çocuk
Ich glaube nach all dem was er in der letzten Zeit von sich gibt, dass Erdogan eine ernsthafte psychische Erkrankung hat die dringend behandelt werden muss. Eine Amtsenthebung wegen seinem Zustand wäre Pflicht, nur wer soll das in der Türkei jetzt durchsetzen(?).