Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Free Deniz Yücel???

Free Deniz Yücel?

• Ja

Stimmen: 12 36,4%
  • Nein

Stimmen: 21 63,6%

• Umfrageteilnehmer
    33
Bisschen viel Theater, meinste nicht? Man kann schon einiges durchgehen lassen, aber irgendwann ist die Geduld auch zuende ob nun bei Europa und seinen Bürgern oder bei Kurden.
Ich glaube nicht, dass seine Rethorik alleine seinem Präsidialsystem geschuldet ist. Es gab lange vorher schon nichts als Geschimpfe. Gesteigert hat sich das noch mit der Armenienresolution. Ich glaube eher Erdogan hat sich jahrelang zurückgehalten und nun erscheint das wahre Gesicht. Was passiert bei einem nein?

Zurück zum Journalismus; das Deniz Yücel jetzt offiziell als deutscher Spion betitelt wird passt zwar du dem ganzen Nazigekreische gegen Deutschland, aber was ist mit dieser Aussage über alle in der Türkei inhaftierten Jorunalisten sie seien Diebe, Kinderschänder und Terroristen? Ist das noch Rethorik oder kann das weg?

Erdo?an: Hapisteki gazetecilerin hepsi h?rs?z, çocuk

Ich glaube nach all dem was er in der letzten Zeit von sich gibt, dass Erdogan eine ernsthafte psychische Erkrankung hat die dringend behandelt werden muss. Eine Amtsenthebung wegen seinem Zustand wäre Pflicht, nur wer soll das in der Türkei jetzt durchsetzen(?).

Ich glaube nach all dem was er in der letzten Zeit von sich gibt, dass Erdogan eine ernsthafte psychische Erkrankung hat die dringend behandelt werden muss. Eine Amtsenthebung wegen seinem Zustand wäre Pflicht, nur wer soll das in der Türkei jetzt durchsetzen(?).

Dass er psychisch krank ist, ist sehr wahrscheinlich. Das war bei vielen mächtigen Männer der Geschichte, meiner Meinung nach. Die Frage ist, wie schwer diese Krankheit ist, und wie gefährlich für sein Land werden kann.

Mit Antsamtritt die ersten Aussagen deniz yücel gewidmet
Genau der Steinmeier der es vor einigen Jahren abgelehnt hat kurnaz aus Guantanamo zu befreien trotz festgestellter unschuld

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Genau der Steinmeier der es vor einigen Jahren abgelehnt hat kurnaz aus Guantanamo zu befreien trotz festgestellter unschuld
Ohne Steinmeiers Gleichgültigkeit und Unwillen relativieren zu wollen sollte man dazu wissen, dass Kurnaz als türkischer Staatsbürger der Türkei genau so scheißegal war

Den größten deutschen Vollpfosten, den sich AKP-Anhänger als "Repräsentant" hätten aussuchen können haben sie sich ausgesucht :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist die Türkei kann man machen. Gegen die NSA-Spionage wurde ja auch nicht weitesgehend viel getan-und gesagt. Trotz No-Spy abkommen mit den USA. Wenn die Türken jedoch das machen.

8 Shows in den letzten 3 Monaten die weitesgehend weiterhin noch laufen..
Ditib Moscheen verbieten..
Hodscha rückführen...
Opposition auftreten lassen aber nicht die Regierungspartei aber Hauptsache Demokratie läuft..
Weiterhin von der HDP sprechen als wäre sie die zweistärkste Partei der Türkei... was sie nicht ist..

Ich könnte noch soviel aufzählen..

Die Heuchlerei einiger Bundestagsabgeordneten kennt keine Grenzen. Ich hatte endlich mal Zeit mir die Sendung von Anne Will mit Peter Altmaier-und Akif Cagatay Kilic dem Sportminister. Ganz interessante Runde und Cagatay spricht trotz dessen das er nur 10 Jahre in Deutschland lebte besser Deutsch als Yeneroglu.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der hat mächtig reingehauen der Cagatay.

Zurück
Oben