Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Free Deniz Yücel???

Free Deniz Yücel?

• Ja

Stimmen: 12 36,4%
  • Nein

Stimmen: 21 63,6%

• Umfrageteilnehmer
    33
Kannst ihn ja mal hierzu befragen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weiter gehts mit dem Lejeunschen grenzdebilen Schmierentheater :D Alder......., die Kommentare :hurrhurr:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Viele Kommentare von Türken lassen auf Angst vor Erdogan schließen.

Apropos Yücel: Er ist Türke (doppelte Staatsbürgerschaft), deshalb geht uns als Deutsche seine Behandlung in der Türkei nichts an. Hät er sich früher überlegen müssen.

Ach so, dann geht uns ja alles nichts an. Wie gehabt...... . Ich will dir mal was sagen: jeder geht uns was an.

Im Gegensatz zu Lejeune ist Yücel Journalist. Lejeune ist ein kleiner minderbemittelter Vollpfosten.

So gesehen hat Todenhöfer auch Terrorpropaganda

- - - Aktualisiert - - -

Naja, er schwimmt eben Gilt das auch für den Huch?

Nichtmal Huch könnte annähernd so peinlich werden wie Lejeune, mein Hase.

Nichtmal Huch könnte annähernd so peinlich werden wie Lejeune, mein Hase.

Das beweist uns wiederholt wie krankhaft du in deiner persönlichen Kreuzug bist.

Niemand ist so peinlich wie Huch, mit der du dich zu identifizieren scheinst

Trotz deiner Zurückhaltung auf meine Beiträge werde ich dich (Beute) im Auge behalten :lol:

Huch ist überambitioniert, Lejeune ist überbekloppt.

Huch ist ein Hetzer
Lejeune ebenso..

Nichts unterscheidet beide. Nur das Huch sich seiner Hetze bewusst ist und auch offen gegen Türken hetzt die mit der ganzen Thematik nichts zutun haben. Das auch noch als Parteimitglied der FDP.

Huch ist genauso Peinlich. Beide biedern sich einer Gruppe auf die ekelhafteste Weise die es gibt an.

Anders peinlich, nicht genauso.

- - - Aktualisiert - - -

Huch ist ein Hetzer
Lejeune ebenso..

Nichts unterscheidet beide. Nur das Huch sich seiner Hetze bewusst ist und auch offen gegen Türken hetzt die mit der ganzen Thematik nichts zutun haben. Das auch noch als Parteimitglied der FDP.

Wo hetzt der gegen Türken? Die meisten seiner follower sind Türken. Und du glaubst Lejeune ist sich seiner Hetze nicht bewusst? Ernsthaft? Bevor der für Erdogan in Vollzeit tätig war, hat er Vollzeit gegen Israel gehetzt, bis hin zur Holocaustzweiflung. Aber das hat er ja nicht so gemeint, dass Juden brennen sollten und ihm das irgdendwie recht ist.

Zurück
Oben