Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Free Deniz Yücel???

Free Deniz Yücel?

• Ja

Stimmen: 12 36,4%
  • Nein

Stimmen: 21 63,6%

• Umfrageteilnehmer
    33
Deniz Yücel hat sich und leider auch Türken weltweit aufgrund seiner Äusserungen in Gefahr gebracht (siehe ähnliches beispiel Snowden)
Eine Freie Presse zu wahren sollte selbstverständlich das anliegen von uns allen sein.
Da ich diesen Menschen jedoch nicht als Journalisten einstufe, beklage ich auch nicht die umstände dass dieser aktuell in Türkischer Unterschungshaft sitzt.
Im Gegenteil. Auch Worte können Schaden zufügen. Gerade dann wenn diese zum zwecke der ausübung von Terrorpropaganda dienen.

Anscheinend hat man hierzulande zu wenig Hintergrundwissen was die Person "Yücel" angeht.
Lassen wir das Gericht entscheiden.

Ich verstehe die Funktion dieses typen einfach nicht...

Der muss sich wahnsinnig viel bezahlen lassen oder einfach nur bisschen beeinträchtigt sein.

Keine Ahnung warum der soviel Ansehen unter vermutlich doch eher wenigen Deutschtürken/Türkdeutschen geniesst, aber er ist ein nützlicher Idiot, der zum einen hilft die türkische Community in Deutschland gegeneinander aufzuhetzen, zum andern einer der als "ehrenhafter Deutschlandkritiker und Journalist ( :D )" in der türkischen Presse Aufmerksamkeit bekommt. Das mit den #ehrenmännern ^^

https://www.dailysabah.com/eu-affai...hypocritical-on-turkey-german-journalist-says

Keine Ahnung warum der soviel Ansehen unter vermutlich doch eher wenigen Deutschtürken/Türkdeutschen geniesst, aber er ist ein nützlicher Idiot, der zum einen hilft die türkische Community in Deutschland gegeneinander aufzuhetzen, zum andern einer der als "ehrenhafter Deutschlandkritiker und Journalist ( :D )" in der türkischen Presse Aufmerksamkeit bekommt. Das mit den #ehrenmännern ^^

https://www.dailysabah.com/eu-affai...hypocritical-on-turkey-german-journalist-says

Ich sehe ihn jedes mal in der Timeline. Davon abgesehen das es immer so wirkt als würde er etwas ablesen und keine eigene Meinung hat. Wirkt er auch nicht als wäre er auf dem rechten Damm.

Deniz Yücel hat sich und leider auch Türken weltweit aufgrund seiner Äusserungen in Gefahr gebracht (siehe ähnliches beispiel Snowden)
Eine Freie Presse zu wahren sollte selbstverständlich das anliegen von uns allen sein.
Da ich diesen Menschen jedoch nicht als Journalisten einstufe, beklage ich auch nicht die umstände dass dieser aktuell in Türkischer Unterschungshaft sitzt.
Im Gegenteil. Auch Worte können Schaden zufügen. Gerade dann wenn diese zum zwecke der ausübung von Terrorpropaganda dienen.

Anscheinend hat man hierzulande zu wenig Hintergrundwissen was die Person "Yücel" angeht.
Lassen wir das Gericht entscheiden.

Welches Hintergrundwissen hast du denn über Yücel und in wieweit hat er Türken "weltweit" in Gefahr gebracht?

Im Gegensatz zu Lejeune ist Yücel Journalist. Lejeune ist ein kleiner minderbemittelter Vollpfosten.

So gesehen hat Todenhöfer auch Terrorpropaganda betrieben.

In dem Fall entscheide ich mich freiwillig für das Gericht Kartoffelsalat und das will was heissen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich sehe ihn jedes mal in der Timeline. Davon abgesehen das es immer so wirkt als würde er etwas ablesen und keine eigene Meinung hat. Wirkt er auch nicht als wäre er auf dem rechten Damm.

Naja, er schwimmt eben auf der "türkischen" Welle, also eine kleine Gefolgschaft in deren Lob er sich täglich badet. Man könnte ihn belächeln, aber ich halte solche Leute nicht für ungefährlich. Da sind schon so viele belächelt worden, die sich selbst keiner Straftat schuldig gemacht hätten aber andere durch ihre "Message" dazu gebracht haben. Naja.

Hallo Rafi,
Ich grüße dich. Nun, dass Wissen über welches ich in hinbezug auf die person "Yücel"verfüge ist ausreichend für meine persönliche Meinungsbildung gewesen.
Ich versuche es kurz zu machen: Der Herr Yücel erscheint mir relativ unsympathisch.

Die Gründe hierfür sind wie folgt:

Er hat sich und allen voran die Sicherheitskräfte der Republik Türkei mit seinen Äusserungen in Gefahr gebracht.
Abgesehen davon tat er sich schwer sich von der Philosophie oder gar den Straftaten der Kriminellen Vereinigung Pkk zu distanzieren, im Gegenteil. Es zeichnete sich sogar eine gewisse nähe ab.
Wenn nun ein vermeintlicher Reporter verständnis für eine Weltweit Verbotene Terrororganisation entgegenbringt und im gleichen Atemzug die Sicherheitskräfte der Republik Türkei Kriminalisiert, tja, dann steht mein Urteil über diese Person nun mal fest und es bedarf auch keiner weiteren Diskussion. Selbstverständlich gibt es auch befürworter dieses Herren, zumeist aus ähnlichen verhältnissen stammend oder mit ähnlichen Philosophien ausgestattet.

In anbetracht dessen zieht meine wenigkeit es vor sich gar nicht erst auf eine Diskussion einzulassen da zu nichts führend.

Ich kann mich nicht erinnern wo Todenhöfer dem Islamischen Staat eine gewisse sympathie entgegengebracht hat?
Teile uns doch bitte mit wo und wann dies genau geschehen sein soll damit wir uns in deine Geisteslage hineinversetzen können?

Im Gegensatz zu Lejeune ist Yücel Journalist. Lejeune ist ein kleiner minderbemittelter Vollpfosten.

So gesehen hat Todenhöfer auch Terrorpropaganda

- - - Aktualisiert - - -

Naja, er schwimmt eben Gilt das auch für den Huch?

So gesehen hat Todenhöfer auch Terrorpropaganda

- - - Aktualisiert - - -

Naja, er schwimmt eben Gilt das auch für den Huch?

sag mal, lässt du deine Meinung auch von erdi absegnen?

sag mal, lässt du deine Meinung auch von erdi absegnen?

Viele Kommentare von Türken lassen auf Angst vor Erdogan schließen.

Apropos Yücel: Er ist Türke (doppelte Staatsbürgerschaft), deshalb geht uns als Deutsche seine Behandlung in der Türkei nichts an. Hät er sich früher überlegen müssen.

Martin ist freier Journalist er ist die Stimme der stimmenlosen. Ich hoffe ich treffe ihn heute oder morgen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben