Wo hetzt der gegen Türken? Die meisten seiner follower sind Türken.
Die meisten seiner Follower sind Kurden. Die Sorte Kurde die, die Türkei brennen sehen möchte. Zahlreich gemischt mit Kurden aus dem Iran-und Irak die der PJAK nahe stehen. Schreibst du als Türke dort nur einen Beitrag, dauert es keine 2 Sekunden kommt ein "Verpiss dich du Mongole" Spruch.
Seine Antworten, Interviews einfach alles ist völlig faschistisch und durchtränkt mit Nationalismus. Das traurigste ist, dass er das Leid der Kurden weltweit ausnutzt um für seine Partei daraus das Maximum zu erziehlen und immer Wahlpgromme abhält. Der Mann hat einen Plan und den zieht er eiskalt durch.
Lejeune ist einfach nur eine dümmliche Person. Tobias Huch dagegen jemand der smart versteht Leute zu manipulieren für seine Zwecke. Er ist bei weitem das noch größere Arschloch von beiden.
Naja, der Sabah war Lejeune, die Stimme der Sinnlosen, klug genug
Ist auch egal. Geht ja um Yücel hier.
Wieso bleibst du immer auf Lejeune hängen, als würde ich ihn für etwas sinnvolles halten? Beide sind völlige Spinner. Huch glänzt einfach nur durch seine Reichweite bei Kurden die er weiß zu manipulieren mit Statements wie:"Hier transportieren Türkische Terroristen Kurden in Müllsacken nach einem Bombenanschlag bei einer Hochzeit in Gaziantep." Es gibt keinen einzigen Beweis aber die Hetze steht! Du jedoch stellst den anderen auf ein leichtes Podest. Ich begrabe sie beide, da wo sie hingehören in den menschlichen Abfallkorb.
Am besten fand ich die Szene als er sein Erdoğan Plakat wiederhaben will, sich fallen lässt und dann AHHH AHHH AHHHH brüllt
Schlecht inszeniertes Schmierentheater. Morgen stehts wieder in der Sabah unter was für Faschisten der arme Maddin und seine Gefolgsleute leben müssen. Nein, schlimmer! Kreuzfahrerclub!
Alder und da gibts immer noch Leute, die den als "Ehrenmann" betiteln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen