Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Free Deniz Yücel???

Free Deniz Yücel?

• Ja

Stimmen: 12 36,4%
  • Nein

Stimmen: 21 63,6%

• Umfrageteilnehmer
    33
Wo hetzt der gegen Türken? Die meisten seiner follower sind Türken.

Die meisten seiner Follower sind Kurden. Da schreiben kaum-bis gar keine Türken. Die Sorte Kurde die, die Türkei brennen sehen möchte. Zahlreich gemischt mit Kurden aus dem Iran-und Irak die der PJAK nahe stehen. Schreibst du als Türke dort nur einen Beitrag, dauert es keine 2 Sekunden kommt ein "Verpiss dich du Mongole" Spruch.

Seine Antworten, Interviews einfach alles ist völlig faschistisch und durchtränkt mit Nationalismus. Das traurigste ist, dass er das Leid der Kurden weltweit ausnutzt um für seine Partei daraus das Maximum zu erziehlen und immer Wahlpgromme abhält. Der Mann hat einen Plan und den zieht er eiskalt durch.

Lejeune ist einfach nur eine dümmliche Person. Tobias Huch dagegen jemand der smart versteht Leute zu manipulieren für seine Zwecke. Er ist bei weitem das noch größere Arschloch von beiden und ein Hetzer.

Die meisten seiner Follower sind Kurden. Die Sorte Kurde die, die Türkei brennen sehen möchte. Zahlreich gemischt mit Kurden aus dem Iran-und Irak die der PJAK nahe stehen. Schreibst du als Türke dort nur einen Beitrag, dauert es keine 2 Sekunden kommt ein "Verpiss dich du Mongole" Spruch.

Seine Antworten, Interviews einfach alles ist völlig faschistisch und durchtränkt mit Nationalismus. Das traurigste ist, dass er das Leid der Kurden weltweit ausnutzt um für seine Partei daraus das Maximum zu erziehlen und immer Wahlpgromme abhält. Der Mann hat einen Plan und den zieht er eiskalt durch.

Lejeune ist einfach nur eine dümmliche Person. Tobias Huch dagegen jemand der smart versteht Leute zu manipulieren für seine Zwecke. Er ist bei weitem das noch größere Arschloch von beiden.

Naja, der Sabah war Lejeune, die Stimme der Sinnlosen, klug genug. Beim großen Erdoganfestival in Köln Deutz war er Moderator. Also insofern ;)

Ist auch egal. Geht ja um Yücel hier.

Naja, der Sabah war Lejeune, die Stimme der Sinnlosen, klug genug ;)

Ist auch egal. Geht ja um Yücel hier.

Wieso bleibst du immer auf Lejeune hängen, als würde ich ihn für etwas sinnvolles halten? Beide sind völlige Spinner. Huch glänzt einfach nur durch seine Reichweite bei Kurden die er weiß zu manipulieren mit Statements wie:"Hier transportieren Türkische Terroristen Kurden in Müllsacken nach einem Bombenanschlag bei einer Hochzeit in Gaziantep." Es gibt keinen einzigen Beweis aber die Hetze steht! Du jedoch stellst den anderen auf ein leichtes Podest. Ich begrabe sie beide, da wo sie hingehören in den menschlichen Abfallkorb.

Wieso bleibst du immer auf Lejeune hängen, als würde ich ihn für etwas sinnvolles halten? Beide sind völlige Spinner. Huch glänzt einfach nur durch seine Reichweite bei Kurden die er weiß zu manipulieren mit Statements wie:"Hier transportieren Türkische Terroristen Kurden in Müllsacken nach einem Bombenanschlag bei einer Hochzeit in Gaziantep." Es gibt keinen einzigen Beweis aber die Hetze steht! Du jedoch stellst den anderen auf ein leichtes Podest. Ich begrabe sie beide, da wo sie hingehören in den menschlichen Abfallkorb.

Kritisiert man seine Wasserhilfe komm so Sätze wie, die wollen tote Kurdische Kinder sehen. Einfach nur krank.

Am besten fand ich die Szene als er sein Erdoğan Plakat wiederhaben will, sich fallen lässt und dann AHHH AHHH AHHHH brüllt :haha: :haha: :haha:

Am besten fand ich die Szene als er sein Erdoğan Plakat wiederhaben will, sich fallen lässt und dann AHHH AHHH AHHHH brüllt :haha: :haha: :haha:

Schlecht inszeniertes Schmierentheater. Morgen stehts wieder in der Sabah unter was für Faschisten der arme Maddin und seine Gefolgsleute leben müssen. Nein, schlimmer! Kreuzfahrerclub! :D
Alder und da gibts immer noch Leute, die den als "Ehrenmann" betiteln.

Schlecht inszeniertes Schmierentheater. Morgen stehts wieder in der Sabah unter was für Faschisten der arme Maddin und seine Gefolgsleute leben müssen. Nein, schlimmer! Kreuzfahrerclub! :D
Alder und da gibts immer noch Leute, die den als "Ehrenmann" betiteln.

Ja, die Kommentare unter diesem Video sind echt beängstigend ... :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha:

Zurück
Oben