babyblue
Top-Poster
Mir ist klar das ihr Balkanratten alle Fakten ignorieren werdet glaubt was ihr wollt.
Wichtig ist nur, dass ihm seine Frau diese "Fakten" geglaubt hat...
Mir ist klar das ihr Balkanratten alle Fakten ignorieren werdet glaubt was ihr wollt.
Wichtig ist nur, dass ihm seine Frau diese "Fakten" geglaubt hat...
Glaube der Arschheini hat garnicht kapiert was du meinst
Glaube er ist nur sauer weil wie nun einwandfrei nachgewiesen wurde die Slawen die moderne Welt und Zivilisation begründet haben, ohne Slawen gäbe es keine geilen Ärsche in Europa.hat nen geilen Arsch im Ava und versteht trotzdem nichts :hamster:
Na klar, am besten ohne Anklage, Verhandlung und Urteil! Hatten wir hier in D alles schon zwei mal, mit bekanntem Ausgang...
Hätte nie geglaubt, dass ich so etwas mal denken/schreiben würde: Bestimmte Leute sollten einfach ihre Koffer packen und in das (osmanische) Land ihrer Träume zurückkehren! Sie sind einfach mit ihrer Denke nicht kompatibel...
Vielleicht willst du dem Gauck und dem Sarrazin die Eier lutschen?
An Erdowahns Fratze werde ich mich nie gewöhnen. Und der Rest Europas auch nicht.Recep-Tayyip-Erdoğan;4712074 schrieb:Gewöhnt euch an die Fratzen des Terrors.
Immer als Deniz Yücel in den Kandil Bergen bei der PKK war explodierte eine Bombe um den Tourismus zu schwächen. Er hat sich danach im Deutschen Konsulat versteckt und das mehrere Monate als man ihn dann aus dem Land schmuggeln wollte haben die Behörden zugeschlagen.
Er hat nicht sein eigenes Handy benutzt sonders das seiner Frau in einem Hotel wurde er auch mit einer PKK Terroristen gesichtet. Es scheint so als ob er die Brieftaube gespielt hat um Terroristische Anschläge zu koordinieren der kommt da nicht mehr raus.
Ist es nicht sein Job als Journalist, sich mit Terroristen zu treffen und ihre Interviews zu veröffentlichen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen