Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Free Deniz Yücel???

Free Deniz Yücel?

• Ja

Stimmen: 12 36,4%
  • Nein

Stimmen: 21 63,6%

• Umfrageteilnehmer
    33
Na klar, am besten ohne Anklage, Verhandlung und Urteil! Hatten wir hier in D alles schon zwei mal, mit bekanntem Ausgang...

Hätte nie geglaubt, dass ich so etwas mal denken/schreiben würde: Bestimmte Leute sollten einfach ihre Koffer packen und in das (osmanische) Land ihrer Träume zurückkehren! Sie sind einfach mit ihrer Denke nicht kompatibel...

Ich finde eher du solltest deine Koffer packen und den Moderationsposten räumen.

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht willst du dem Gauck und dem Sarrazin die Eier lutschen?

Das ist dein Beruf.

Recep-Tayyip-Erdoğan;4712074 schrieb:
Gewöhnt euch an die Fratzen des Terrors.
An Erdowahns Fratze werde ich mich nie gewöhnen. Und der Rest Europas auch nicht.

Gewöhn dich daran und bedanke dich beim AvB, dass er alle Türken aus persönlichem Größenwahn in Geiselhaft nimmt.

An PKK Terror werden wir Türken uns auch nicht gewöhnen, aber über islamistischen Terror kann man diskutieren. GrüSSe an Papokkk.

Immer als Deniz Yücel in den Kandil Bergen bei der PKK war explodierte eine Bombe um den Tourismus zu schwächen. Er hat sich danach im Deutschen Konsulat versteckt und das mehrere Monate als man ihn dann aus dem Land schmuggeln wollte haben die Behörden zugeschlagen.

Er hat nicht sein eigenes Handy benutzt sonders das seiner Frau in einem Hotel wurde er auch mit einer PKK Terroristen gesichtet. Es scheint so als ob er die Brieftaube gespielt hat um Terroristische Anschläge zu koordinieren der kommt da nicht mehr raus.

Ist es nicht sein Job als Journalist, sich mit Terroristen zu treffen und ihre Interviews zu veröffentlichen?

Ich weiß wirklich nichts über Yücel, ich habe erst durch diese Geschichte etwas über ihn gehört, aber von dieser ganzen Diskussion scheint es mir relativ klar, dass er nur aus politischen Gründen in Haft ist und man nicht Vieles gegen ihn hat. Vielleicht kommt er wieder frei, wenn Erdogan sein politisches Ziel erreicht hat. Es ist bemerkenswert, dass in diesem Thread bis jetzt ascheinend niemand eine gute Begründung für seine Festnahme bringen konnte (es sei denn, ich habe etwas verpasst).

Ist es nicht sein Job als Journalist, sich mit Terroristen zu treffen und ihre Interviews zu veröffentlichen?

Das kann man nur dick unterstreichen, betrifft ja nicht nur Deniz Yücel, sondern auch die vielen anderen Journalisten, die auch in Haft sind! Wären es nur eine handvoll, könnte ich das ja noch nachvollziehen und glauben, aber es sind doch zuviele (52 Quelle Reporter ohne Grenzen)...Iwie scheint das hier ja niemand zu hinterfragen.....

Zurück
Oben