Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frei.Wild - Patriotische Lieder oder rechtsradikale Gesinnung?

Onkelz, mensch ewig nicht gehört.
Bei den onkelz tummelten sich irgendwann zu viele Glatzen auf den Konzerten was deren kommerzielle Karriere gefährdete.
Ohne Moos nix los, dann macht man auch gerne auf Seichter.^^

Also, das was ich gehört habe, klingt nicht besonderst rechtsextrem.

Ich würde aber gerne wissen, warum man solche Lieder macht? Es wird ja oft darüber gesungen, dass man Südtirol nicht aufgeben will und die Traditionen erhalten will und so weiter. Aber warum?
Werden die Südtiroler von den Italienern diskriminiert? Kommen immer mehr Italiener nach Südtirol und machen die Kultur kaputt oder was ist da los? Warum diese Lieder? Es ist ja nicht nur bloße Heimatliebe, aus den Texten gehen ja politische Botschaften hervor.

Zuletzt bearbeitet:
Also, das was ich gehört habe, klingt nicht besonderst rechtsextrem.

Ich würde aber gerne wissen, warum man solche Lieder macht? Es wird ja oft darüber gesungen, dass man Südtirol nicht aufgeben will und die Traditionen erhalten will und so weiter. Aber warum?
Werden die Südtiroler von den Italienern diskriminiert? Kommen immer mehr Italiener nach Südtirol und machen die Kultur kaputt oder was ist da los? Warum diese Lieder? Es ist ja nicht nur bloße Heimatliebe, aus den Texten gehen ja politische Botschaften hervor.

Die Deutsche Minderheit in Südtirol wurde lange unterdrückt und es war verboten Deutsch zu sprechen und Nachnamen wurden romanisiert. Auch hat man Süd-Italiener in Südtirol angesiedelt, desweiteren sieht man in meinen Video meines Eröffnungspost, wie die Südtiroler gegen die Renovierung von faschistischen Denkmälern der Italiener demonstrieren.

Fun fact: Albaner sind die größte Ausländergruppe in Südtirol.

Ibrišimović;3617086 schrieb:
Die Deutsche Minderheit in Südtirol wurde lange unterdrückt und es war verboten Deutsch zu sprechen und Nachnamen wurden romanisiert. Auch hat man Süd-Italiener in Südtirol angesiedelt, desweiteren sieht man in meinen Video meines Eröffnungspost, wie die Südtiroler gegen die Renovierung von faschistischen Denkmälern der Italiener demonstrieren.

Diese Empathie scheinst du nur zu teilen, wenn dein Volk selbst nicht als Unterdrücker in Regionen, in der andere Volksgruppen leben, fungiert. Auch bekannt als Doppelmoral.

Kannte die garnicht vorher. Hab mir jetzt mal ein Lied von denen angehört, sogar ohne nationalistischen Text und finde sie ordentlich scheiße :lol:

Was dieses nationalistische Gedankengut angeht: Wie bei anderen bekannten rechtsextremen Bands tummeln sich "überraschenderweise" sehr viele Nazis dort rum bei ihren Konzerten und irgendwoher müssen diese Glatzköpfe ja ihre Sympathie zu dieser Band her haben :lol:

beste Seite wo im Internet geben tut.

https://www.facebook.com/Nationalistische.Kackscheisze

"Kraftclub Tja , selbes Schema wie im dritten Reich und anderen Diktaturen, wenn es denn Rechtsrock wär, scheiss drauf! Was mit den Onkelz? 25 Jahre ihr Freaks! Aber schön auf Demo gehen gegen Thor Steinar mit der Antifa und nebenher die grauen Wölfe................LINKS WIE RECHTS MITTE WIE GELB WIE GRÜN, normalos die ihr hier abstinkt so wie ich...........DIE RECHTEN MACHEN UNS DAS LEBEN SCHWER; haben Griechenland pleite gehen lassen, zerstören den kompletten europäischen Wirtschaftsraum! DIE RECHTEN WIE FREIWILD! Was interessiert mich n NPD Stand mit 2 Leuten direkt in der Innenstadt???????????????????????
Is genau wie n Kilo Crack miten in die Innenstadt legen, alle ziehen es sich rein anstatt sich über Künstler aufzuregen, solltet ihr euch mal lieber gedanken machen das ihr mit euren Steuern ausländische Fussballclubs finanziert wie Barcelona, dafür sorgt das es Kindersklaven+ Soldaten gibt für euren Luxus! Mit denken ist ja leider in Deutschland nicht so weit.......... man läuft ja lieber irgendwelchem scheiss hinterher und ist der Meinung super intelligent zu sein, ich hab Abi, pähhhhh^^ n scheissdreck, was aus irgendeinem Buch auswendig gelernt, das habt ihr! Da hatte ich keinen Bock drauf, hab lieber Handwerk gelernt, von Elektro, über Zimmermann, zu Kfzmechaniker, Maler, Tischler und mittlerweile auch im Computerwesen wie SAP oder auch Linux gewandter als die Leute bei uns die Abi haben............Ich hab ne eigene Meinung und ihr NICHT!"

"ihr seid das beste beispiel füt ignorans!!Aus andgst gegen eine andere band zu verlieren schieb ihr sie auf die rechte seite!!1Sowas wie ihr gehört nicht zum echo!1Mann hätte euch plattköpfe aus laden sollen!!Echt sowas wie euch,dafür muß Deutschlabd sich schämen!!!ihr seid mur dreck!!!!1"

"Jetzt ma ganz ehrlich welches lied ist rechtradikall keine
Und außerdem frei.Wild wurde schon oft für den echo numminiert und ist nicht rausgeflogen so ein quatsch dieser scheiss echo"

:king: :king: :king:

Zurück
Oben