Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freiheit für Dissention? 2.0

Soll Dissention entsperrt werden?

  • Ja, er soll entsperrt werden. #freedissention

    Stimmen: 15 51,7%
  • Nein, er soll nicht entsperrt werden.

    Stimmen: 14 48,3%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vanni

Mrs. Albo-One ♥
Palestine
7649.jpg
Weil die Userin @Mammi laut Mr. @Test-User mal wieder zu unfähig war, um gescheite Antwortmöglichkeiten anzubieten, erstelle ich einen geeigneteren Thread. Wie man sieht, hat sie von Tuten keine Ahnung, aber hoffentlich für ihren Freund, von *****, but that's none my business. 💅 Für die Unwissenden, neueren User:innen und Fakes mit dem absoluten Durchblick: Dissention ist ein ehemaliger serbischer User + Ex-Mod, der Serbe ist und aus Serbien ist, weil er serbisch ist und eine serbische Bereicherung für das Forum wäre. 🇷🇸Die Entscheidung liegt aber bei der Community! Wollt ihr, dass Dissention entsperrt wird?


von Mammi::facepalm:

bd3932e48bfc24fe7759e5a48066705a--swag-quotes-tumblr-quotes.jpg




#FreeDissention #MakeLoveNotWar #BetterTogether
 
Keine Ahnung wer Disse ist.
Aber ich stimme für ja, wenn mir Vanni, Mammi und Harald meinen Schwanz lutschen. Aber so richtig saftig mit Spucke und so.
 
Ich stimme mit Ja… als serbische Spionin begrüsse ich die serbisierung des BFs…. Es fehlen nur noch Vatri, Legija, Milan, GiS und SRB hier dann wären wir komplett….
:kolo:
 
Keine Ahnung wer Disse ist.
Aber ich stimme für ja, wenn mir Vanni, Mammi und Harald meinen Schwanz lutschen. Aber so richtig saftig mit Spucke und so.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


ich muss noch ein paar tutorials schauen, aber @Mammi & @Harald der Tollkühne sind startklar 🥰 vote JA!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben