Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freiheit für Dissention? 2.0

Soll Dissention entsperrt werden?

  • Ja, er soll entsperrt werden. #freedissention

    Stimmen: 15 51,7%
  • Nein, er soll nicht entsperrt werden.

    Stimmen: 14 48,3%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er meinte, er würde sich enthalten, aber hätte sehr viele vorbehalte und würde jeder nein-stimme einen döner+ayran ausgeben. du kannst dem nicht trauen....
Danke Sis, ich nehme mir diese Warnung zu Herzen :)

Und weiter geht es mit dem Feiern

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
blöde Petze

Disse sie hat gesagt du würdest immer noch one million von paco im Jahre 2022 nutzen !
?????

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


du👏sollst👏keine👏fake👏news👏verbreiten!!!
Danke Sis, ich nehme mir diese Warnung zu Herzen :)

Und weiter geht es mit dem Feiern

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


hier sis, falls du die receipts brauchst 💅:

 
Ok also einer der soviel lügt wie @Ludjak sollte kein Mod mehr sein…. ich schlage mich als Mod vor..

Spass… Wie wärs mit Harry oder Disse? Beide sind unfair und parteiisch also perfekt als Mods…
 
Ok also einer der soviel lügt wie @Ludjak sollte kein Mod mehr sein…. ich schlage mich als Mod vor..

Spass… Wie wärs mit Harry oder Disse? Beide sind unfair und parteiisch also perfekt als Mods…

halllooooo???? was ist mit mir???? ich bin hier länger dabei als die, wieso schlägst du mich nicht vor?? ich wäre eine tolle, empathische, friedliebende und harmonische moderatorin und würde für die wiedervereinigung der foren kämpfen. der mauerfall wäre meine höchste priorität und die rückkehr zur zeit vor der cobra-dikatatur mein größtes ziel.
mein motto: make balkanforum great again! balkanforum first!
 
Ok also einer der soviel lügt wie @Ludjak sollte kein Mod mehr sein…. ich schlage mich als Mod vor..

Spass… Wie wärs mit Harry oder Disse? Beide sind unfair und parteiisch also perfekt als Mods…
Ich war einer der gerechtesten Mods aller Zeiten und ich hätte Ludjak nicht so billig verkauft ... Ayran und Döner, sramota :mongolol:


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
halllooooo???? was ist mit mir???? ich bin hier länger dabei als die, wieso schlägst du mich nicht vor?? ich wäre eine tolle, empathische, friedliebende und harmonische moderatorin und würde für die wiedervereinigung der foren kämpfen. der mauerfall wäre meine höchste priorität und die rückkehr zur zeit vor der cobra-dikatatur mein größtes ziel.
mein motto: make balkanforum great again! balkanforum first!
Du bist Unbrauchbar…
 
Du bist Unbrauchbar…

wieso bist du heute so gemein zu mir? du weißt ganz genau, dass ich meine days habe, heute einen pickel an der wange bekam und in der letzten stunde zwei yoguretten schachtel:innen fraß, du unsensibles miststück1!!!!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben