jedina
Vino
ich hab so ein ungutes gefühl....ich hoffe die gemüter beruhigen sich
kann ich dir nur recht geben..
mir auch unverständlich, warum es immer unsachlicher und provokativer hier im forum gerade wird...
ich hab so ein ungutes gefühl....ich hoffe die gemüter beruhigen sich
Das werden üble Schlagzeilen, ähnlich die der wenn bald das Kosovo UN Mitglied wird .... schätze ich mal.
it:
kann ich dir nur recht geben..
mir auch unverständlich, warum es immer unsachlicher und provokativer hier im forum gerade wird...
Ist leider nicht nur im Forum so. Während die kroatischen Medien von Feierlichkeiten berichten, zeigt man in Serbien Trauerfeiern. Unbelehrbar, dieses Bauerngesindel unten.
fehlt nur noch das aus mangel an beweisen hadzic,karadzic und mladic freikommen.
fehlt nur noch das aus mangel an beweisen hadzic,karadzic und mladic freikommen.
du hast den Hilfskellner Dragan vergessen,der einen Journalisten erschossen haben soll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen