Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Freistaat Südtirol? Das ist völlig absurd"

Wieso Schwachsinn?
Meinst Du im Freien Europa können die Serben nicht nach Kroatien ziehen?
Die Kroaten werden es Verbieten?

Schön an der Adriaküste entlang sich niederlassen. Garantiert durch den Schengen Vertrag.
Jeder Deutsche hat das Recht nach Polen zu ziehen.
Jeder Ungar hat das Recht nach Italien zu ziehen.
Jeder Spanier hat das Recht nach Frankreich zu ziehen.
Willst Du sagen in einer EU werden die Serben kein Recht haben nach Kroatien zu ziehen?
 
::lol:

Die Albaner sind also seit Neusem auch Süd-Slawen? Man, hör auf dir ans eigene Bein zu kacken!!

ja die albaner sind eine minderheit in jugoslawien.

images
 
das wird sich bald ändern.


1. Die Kroaten wollen kein neues YU.
2. Die Slowenen wollen kein neues YU.
3. Die Kosovaren wollen kein neues YU.
4. Die Mazedonier wollen kein neues YU.
5. Die Montenegriner wollen kein neues YU.

Weisste wieso? Weil sich diese Staaten zum Westen orientieren. Weil es ihnen einzeln besser geht, weil es ihnen in der EU besser gehen wird. Ausserdem, wenn auch Serbien, neben den anderen YU-Staaten in der EU sein wird, braucht ihr eh kein YU mehr. Oder erwarstest Du, dass sich dann Kroatien, Slowenien und Mazedonien einfach von der EU loslösen werden, um sich an einem neuen YU anzuschliessen, das genau so schlecht funktionieren wird wie vorher, weil einfach die falschen Leute an der Macht sind und die Bevölkerung fast Ultranationalisten wählt. Du weisst wohl was ich meine...
 
Zurück
Oben