Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fremdgehen strafrechtlich verfolgen?

hier ein wichtiger beitrag von mir, für die vielen landeier hier im forum, die vieles nicht wissen.in deutschland gibt es 22 katholische straf und ehegerichte,die unter ausschluss der öffentlichkeit tagen.darüber gilt es nach zu denken.gruss oliver

welche Tabletten nimmst du?
muss ich unbedingt auch haben.

Braucht kein Gesetz. In solchen Fällen ist Selbstjustiz angebracht.

WIe bitte? Man trennt sich und gut ist. Was willst du denn machen?

Man muss sich doch als Person nicht gleich so in Frage gestellt sehen.

Klar verletzt das auch den Narzissten in uns allen.
Wenn man aber nicht anders damit klarkommt, als Gewalt anzuwenden, zeigt das eigentlich nur, dass man eine Persönlichkeitsstörung hat.

Du wärest gerne ihr Opfer gewesen, sie hat kein Interesse gezeigt, aus Rache gehen wir mal ein bisschen tratschen :mrgreen:

Du tratschst doch... :) komm in meinem Freundeskreis, dann können die dir besser erzählen.... ;) So eine schlampe wie ich in meine Haram junge Jahren, verdient ca. 175x von jede gepeitscht zu werden...

zum Glück, habe ich mich (Dank Allah im Herzen) gebessert und seit mehrere Jahren glücklich verheiratet. Bei uns ist es auch umgekehrt, wir machen aus Elefant ein mini Maus... :D

Du tratschst doch... :) komm in meinem Freundeskreis, dann können die dir besser erzählen.... ;) So eine schlampe wie ich in meine Haram junge Jahren, verdient ca. 175x von jede gepeitscht zu werden...

Ich habe das nicht verstanden: Was heißt "haram junge Jahren"? Und wieso verdient jede gepetischt zu werden, ist dir jede fremdgegangen, oder wie?

Mami und Papi sind aber auch nur Menschen mit Wünschen, Sehnsüchten und Schwächen. Und Menschen machen mitunter unvernünftige Dinge.

Oder machst du nie was, was du eigentlich nicht wolltest?

Z.B. doch noch ein Stündchen länger bleiben als geplant, weiter zu zocken, obwohl du lernen müsstest oder oder...

sich verquatschen ist das eine, aber ich behalte dabei meine Hose an. Und wenn es passiert, dann mache ich mein Leben sicher nicht zu einer Lüge. Klar, kann ja mal passieren. Wer das so locker sieht, der kann es ja auch direkt zugeben ;)

a)Du verdienst es von jeder deiner Exen. Ach so.

b) Du vergisst, dass ich von Balkaneltern (und einer streng-katholischen Tagesmutter) erzogen wurde, da hat es eine Zeit gebraucht bis ich gewagt habe, Sünden zu begehen. Und GsD habe ich es gelernt, sonst wäre ich auch heute noch eine, die rumläuft als habe sie einen Stock verschluckt.

Zurück
Oben