Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fremdgehen strafrechtlich verfolgen?

Dieses Thema ist mir sowas von egal alter.
Wenn ne Frau schon beginnt Sentimental zu werden, komm ich drauf nicht klar und das passiert mir oft, sobald ich mich auf viele mal so einlasse.

Diese Gefühlsduselei versuch ich zu entgehen, daher kommen für mich solche Probleme nicht hervor.

Sind wir uns eigentlich im Klaren darüber, warum es die Ehe (Eheschließung) gibt?

Und sind wir uns interkosmoantiliptisch symphonisch?
(bedeutet:
Kann ein Moslem die gleichen freien Gedanken entfalten wie ein Humanist, wo der Moslem nicht einmal ein Bikini erlaubt bzw. die Burka trägt?)

"Fremdgehen" bedeutet ja wohl, wie ich es zuvor gelesen habe, nichts anderes denn sich erotisch ausserhalb einer gesetzten Norm bewegen.

---> (klick)

Hallo? Gehts noch? Wir leben nicht bei den Saudis!
hallo, fast jede/r zweite ist geschieden/getrennt...fast jede/r hat noch zweite fick Beziehung... Gehts noch? wie sind ja nicht im Swingerclub! gib Peitsche her und wir spielen harte Domina!

(bedeutet:
Kann ein Moslem die gleichen freien Gedanken entfalten wie ein Humanist, wo der Moslem nicht einmal ein Bikini erlaubt bzw. die Burka trägt?)

Du meinst Moslems in Saudi die eigentlich nur urJuden sind...und mit Burka sprichst Du urJüdische Tradition an, denn, von da kommt die Burka her und heißt "Frumka"... --> (klick)

Ob da jemand Bikini trägt oder nicht... sollte dir doch egal sein. Es sei denn, Du bist so ein perveses Ferkel, der das gerne sehen möchte, um sie später gedanklich mit 5 gegen willi zu befriedigen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ein halbes Jahr lang betrogen wurde ist es dafür sowieso schon viel zu spät. Es geht mir auch nicht um Beziehungstipps, wie man eine Beziehung nach einem Seitensprung noch retten kann. Es geht darum, dass man keine rechtliche Möglichkeit hat sich gegen solches Verhalten zu wehren, und ich eben mindestens eine Geschichte kenne, wo eine Frau diese Rechtslücke ausgenutzt hat, um ihren Freund zu quälen. Es gibt gegen quasi alles, was ein Mensch einem Mitmenschen antun könnte einen Paragraphen (selbst Beleidigungen), nur dagegen nicht.

in nem land wo meinungs- und religionsfreiheit im grundgesetz verankert ist willst du das recht auf freie sexpartnerwahl verbieten?!
na klasse, sowas gabs schon immer und wirds immer geben!

hier ein wichtiger beitrag von mir, für die vielen landeier hier im forum, die vieles nicht wissen.in deutschland gibt es 22 katholische straf und ehegerichte,die unter ausschluss der öffentlichkeit tagen.darüber gilt es nach zu denken.gruss oliver

Du meinst Moslems ...

Ich meine nicht, ich trage meine Gedanken schriftlich vor, damit es keine Mißverständnisse gibt.
Eine weibliche Person findet dieses Vorgehen albern, sie verfügt vermutlich über zweierlei:
a) wohl über keine ausreichenden Sprachkenntnisse um es selbst so auszuleben, und
b) über die Fähigkeit der Kommunikation via Telenose, sie kann Gedanken lesen.

Mein Post erneut für Dich.

Sind wir uns eigentlich im Klaren darüber, warum es die Ehe (Eheschließung) gibt?

(bedeutet:

"Fremdgehen" bedeutet ja wohl, wie ich es zuvor gelesen habe, nichts anderes denn sich erotisch ausserhalb einer gesetzten Norm bewegen.

---> (klick)

tatsächlich?! Tja, ziemlich beschissenes Recht, wenn ich es mal so sagen darf. Bin froh, dass ich mich nicht von einem Deutschen Standesbeamten hab trauen lassen.

Da sollte sich echt die Frage stellen, ob die Ehe überhaupt noch einen Sinn hat.

Entschuldige, da denkst du aber sehr kurz.

Was ist, wenn deine Frau/dein Mann nur 1/Jahr oder wohlmöglich gar nicht mehr mit dir f.... will?

Schwitzt du das dann aus? Ist doch klar, dass so ein Mann/Frau schneller bereit ist und sich verführen lässt, von jemandem, der unterdrückte Gefühle und Wünsche weckt.

Soll dann also derjenige schuldig geschieden werden, der mit einem völlig durchschnittlichen Sexualtrieb, sich auf etwas einlässt?

Oder jemand ist immer mies zu dir, du findest jemand anderen...wer ist denn da "schuld"?

Du hast natürrlich wieder nichts verstanden und dann sind die anderen doof und nicht du selbst.

Ich habe nicht gewertet, ich habe nur dargestellt wie es sein kann und dass auch Situationen gibt , in denen der andere beteiligt sein kann.

Dass ich auf dem STandpunkt stehe, dass ich mich erst trenne und dann eine neue Beziehung eingehe, ist etwas anderes. Aber Menschen gehen unterschiedlich mit Situationen um.

UNd wer weiß, ob man selber immer so konsequent reagiert, wenn Kinder da sind und das Haus, was abbezahlt wird. Man kann nicht immer superkonsequent sein im Leben, wenn ein ganzer Rattenschwanz dran hängt.

Kurzum: Ich verurteile niemanden, dem mal so was passiert. Ich verurteile nur, wenn es jemand immer auf die gleiche Tour macht und immer wieder andere verletzt.

Und manche Menschen sind einfach charakterlos, aber denen sollte man nicht eine Träne nachweinen.

Für die Kinder ist es natürlich toll, wenn sie eines Tages erfahren, dass Mami oder Papi zu anderen ins Bett gesprungen sind, weil sie Komplexe hatten. Wenn man für die Kinder oder den Rattenschwanz bleibt, dann reisst man sich halt zusammen. Wer nicht konsequent ist, darf sich auch nicht über Kritik wundern.

Für die Kinder ist es natürlich toll, wenn sie eines Tages erfahren, dass Mami oder Papi zu anderen ins Bett gesprungen sind, weil sie Komplexe hatten. Wenn man für die Kinder oder den Rattenschwanz bleibt, dann reisst man sich halt zusammen. Wer nicht konsequent ist, darf sich auch nicht über Kritik wundern.

Mami und Papi sind aber auch nur Menschen mit Wünschen, Sehnsüchten und Schwächen. Und Menschen machen mitunter unvernünftige Dinge.

Oder machst du nie was, was du eigentlich nicht wolltest?

Z.B. doch noch ein Stündchen länger bleiben als geplant, weiter zu zocken, obwohl du lernen müsstest oder oder...

Zurück
Oben