J
Jovan
Guest
Ich bin sicherlich der letzte, der sich gegen weniger Staat wehren würde. Aber momentan ist die Situation folgende: Zerkratze ich meinem Nachbarn das Auto, könnte er mich dafür anzeigen und ich würde bestraft werden. Knalle ich stattdessen seine Frau kann er mir überhaupt nichts, obwohl ihn das viel härter trifft, als ein Kratzer im Auto. Zumindest habe ich noch von keinem Mann gehört, der sich wegen einem Kratzer im Auto das Leben genommen hat. Und diese Situation ist schlicht und ergreifend ein Witz!
Ich weiss wovon du ausgehst, aber bedenke eine Beziehung hat keine Rechtsgrundlage, wie die ehe oder eingetragene Lebenspartnerschaft. Verlobt waren sie auch nicht, oder?
Ich weiß nicht warum er sich so fertig macht, Frauen gibt es wie Sand am Meer und Grad so eine keine richtige sein kann. Es wäre für ihn am besten diese schlampe einfach zu vergessen und von neu anzufangen.
In solchen Fällen half mir immer mein glauben weiter, sowas zu verdauen. Er muss etwas finden wie er drüber wegkommt, eine Strafe wird auch nicht weiterhelfen.
jungs macht nur so weiter.
als nächstes lassen sich die Frauen per gesetz von der küchen arbeit befreien.
dann habt ihr den käs
Was du nicht sagst
Dieser Freund bist wohl du Immer dieser Freund oder Bekannte Kein Wunder! Bei so ein Lappen wie dir, kann die Frau sich nur jemand anderes suchen
Schwirr ab du schwuchtel.
...mit der Hoffnung die Nächste erlebt das selbe wie Du mit ihm?
Zivilisiert heißt also, das fast jede/r zweite geschieden/getrennt ist und somit auch Kinder daran leiden, da die "dumme" Eltern dazu fähig sind aus Maus Elefant zu machen, jedoch unfähig dazu "Familie " zusammen zu halten, um wenigstens DAMIT den Kindern Vorbild zu sein? stattdessen lernen die nichts anders.... Kreislauf.
Nein, kein Wahabitische Krösel, sondern irgendwo damit sagen, das ich mir wünsche, es ändert sich was und das diese schlampereien da draußen, "von mir aus" mit 100 Peitschenhiebe zu verurteilen ist...! Mit deinem Kreislauf wird sich nämlich da nichts ändern und die Gefahr ist eben groß, das Du alleine bleibst und wie der Rest zuletzt, dir auch ein Dackel oder Kater als einzigen treuen Freund im Haus holst... Schließlich kann der Dackel oder Kater niemals den Menschen ersetzen, dir in deine alten Jahren, nichtmal eine Suppe kochen, oder zudecken wenn du schliffst oder...
Ne mit zivilisiert meint man, dass sowas auch ohne Gewalt geht. Weisst das mit der Vermittlung von werten wird einfach nicht ernstgenommen und dan haste sowas.
Da ja so ziemlich alle Aspekte deines Postings diskutiert wurden, bleibt für mich nur der Text in rot.
Du wärest gerne ihr Opfer gewesen, sie hat kein Interesse gezeigt, aus Rache gehen wir mal ein bisschen tratschen
Würde nicht wissen, dass er ein Fan von herpes und co. ist