Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fremdgehen strafrechtlich verfolgen?

wenn eine frau fremd geht, sollte sich der mann Gedanken machen, was er falsch macht.
umgekehrt natürlich auch.

Wenn eine Frau auf mehrere und verschiedene Sudzuks steht dann kann der Mann nichts dafür, dass er gerade so eine Blowerin erwischt hat. Man siehts ihr nicht an, man kann es nur von anderen hören.

Wenn eine Frau will, so gibt sie Dir ihr Gift tröpchenweise,
und es wird Dir nach Honig schmecken
.

Aber das ist ein anderes Thema,
welches nicht zum Titel des Threads passt.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass am Thema vorbei diskutiert wird.
---> (klick)

Nur mal so am Rande, der thread lautet:

[h=1]Fremdgehen strafrechtlich verfolgen?[/h]
Nicht
[h=1]Fremdgehen der Frau strafrechtlich verfolgen?[/h]

wenn eine frau fremd geht, sollte sich der mann Gedanken machen, was er falsch macht.
umgekehrt natürlich auch.

Nicht immer, es kann auch vorkommen dass die Frau einfach nur ne Nu*** ist!

- - - Aktualisiert - - -

Sowas strafrechtlich zu verfolgen wäre ein Schritt in Richtung Steinzeit.
Klar ist es hart wenn ein Partner nach langer Beziehung fremdgeht aber na gut dann ist man halt selber Schuld wenn man sich ne Prostituierte oder einen Prostituierten geangelt hat.

Wie soll denn Fremdgehen strafrechtlich gehant werden.
Das Gesetz hat da nichts zu suchen die Frage stellt sich eher ist Fremdgehen richtig oder falsch und was macht man dagegen damit uns der Partner nicht fremdgeht und wir selber auch nicht.

Wie HAl es immer schafft einen dummen Thread zu erstellen, ist mir schleierhaft. Aber wie man es schaffen kann, seine Eingangspostings noch zu unterbieten :lol:

Was für Leute gehen denn fremd? Leute, denen etwas fehlt? Ja, es fehlt ihnen Selbstwertgefühl. Am meisten gehen doch Männer mit Kopmplexen und einem zu kleinen Pimmel fremd. Bei Frauen ist es nicht anders. Man fühlt sich doch nicht vollständiger, wenn man rumvögelt und dann zu Hause wieder ins gemeinsame Bett krabbelt.

An Schuftigkeit rächt man sich, indem man Schluss macht. Was für eine Frau bleibt bei einem Arschloch? Sie wird dann lieber selbst eins, indem sie sich rächt? Interessante Logik.

Du hast natürrlich wieder nichts verstanden und dann sind die anderen doof und nicht du selbst.

Ich habe nicht gewertet, ich habe nur dargestellt wie es sein kann und dass auch Situationen gibt , in denen der andere beteiligt sein kann.

Dass ich auf dem STandpunkt stehe, dass ich mich erst trenne und dann eine neue Beziehung eingehe, ist etwas anderes. Aber Menschen gehen unterschiedlich mit Situationen um.

UNd wer weiß, ob man selber immer so konsequent reagiert, wenn Kinder da sind und das Haus, was abbezahlt wird. Man kann nicht immer superkonsequent sein im Leben, wenn ein ganzer Rattenschwanz dran hängt.

Kurzum: Ich verurteile niemanden, dem mal so was passiert. Ich verurteile nur, wenn es jemand immer auf die gleiche Tour macht und immer wieder andere verletzt.

Und manche Menschen sind einfach charakterlos, aber denen sollte man nicht eine Träne nachweinen.

Das stimmt nicht, bei Scheidung gibts schon seit 1976 keine Schuldfrage mehr, sondern das Zerüttungsprinzip. Macht auch Sinn, nicht wenige Eheleute haben sich gegenseitig betrogen. Genausowenig stimmt es, dass das im Verlauf der Ehe angeschaffte Güter, Immobilien, etc. an den "Unschuldigen" fallen. Wer in Gütergemeinschaft lebt hat Anspruch auf die Hälfte des Vermögens, mit oder ohne Seitensprung. Unterhaltspflichtig ist immer der wirtschaftlich Stärkere. Wer das nicht möchte sollte einen Ehevertrag machen.

tatsächlich?! Tja, ziemlich beschissenes Recht, wenn ich es mal so sagen darf. Bin froh, dass ich mich nicht von einem Deutschen Standesbeamten hab trauen lassen.

Da sollte sich echt die Frage stellen, ob die Ehe überhaupt noch einen Sinn hat.

Der Staat hat sich aus den Beziehungen rauszuhalten, Ein Mann muss wenn er schon vögelt damit rechnen dass er eine dumme Bitch trifft...Also ich bin ohnehin ziemlich misstrauisch

Zurück
Oben