Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fremdgehen strafrechtlich verfolgen?

Da ja so ziemlich alle Aspekte deines Postings diskutiert wurden, bleibt für mich nur der Text in rot.
Du wärest gerne ihr Opfer gewesen, sie hat kein Interesse gezeigt, aus Rache gehen wir mal ein bisschen tratschen :mrgreen:

ivo, jetzt wirst du ganz schön ungerecht.
unser frieden hat doch sehr lang gewartet.
bis alle komsija dran waren.

und nach dem er nicht durfte, hat sie eben die Peitschenhiebe verdient.

Ganz klar ein gesellschaftliches Problem. Der Grund wieso Ehen früher länger hielten als heute, ist nicht weil es früher mehr Liebe gab, es gab aber mehr Respekt, dieser geht immer mehr flöten.

Es gibt keinen Grund, der das Fremdgehen rechtfertigt. Fremdgehen ist keine Reaktion, sondern eine separate Aktion, ein Fehlverhalten. Wenn man mit dem aktuellen Partner nicht klar kommt, sollte man sich trennen und sich nicht nageln lassen oder die Wurst ins andere Senfglas tunken.

In so einer Phase braucht man unbedingt Menschen, die einem nahe stehen, Familie und Freunde. Ideal aus der ganzen Sache rauszukommen, ist sich nicht einzuschließen und gehen zu lassen, wobei jeder das Recht dazu hat ne kleine Auszeit zu nehmen, ne kleine! Zum idealen Verarbeiten wäre auch eine neue Liebe perfekt, ein Mensch, der dich zu schätzen weiß und mit dir deine Ecken und Kanten bespricht und nicht lieber fremdgeht. Natürlich kann man sowas im vornherein niemals wissen, aber Risikos gehören zum Leben dazu.

Sowas zu bestrafen? Hier in Europa für mich undenkbar. Religionen geben was anderes vor, aber da man Staat und Religion trennt, muss man auch damit leben, dass gewisse "Freiheiten" auch ihren Preis haben (können).

Ps. Ich wünsch der Ex deines Kumpels Hals- und Beinbruch hehe

Mann kann sich ja in jungen Jahren austoben wie man will.
Wenn mann verheiratet ist sollte mann sich einigen können welch art von Bezihung man will.

Beim mir ist klar ich will nicht das meine Frau fremdgeht also gehe ich auch nicht fremd, dad selbe gilt für meine Frau.

Es gibt aber bezihungen wo die Frau, der Mann oder sogar Beide akzeptieren das der Partner Fremdgeht, wenn das funktioniert wieso nicht.

Mann kann sich ja in jungen Jahren austoben wie man will.
Wenn mann verheiratet ist sollte mann sich einigen können welch art von Bezihung man will.

Austoben, wenn überhaupt dann aber nur, wenn man nicht gebunden ist. Denn man muss nicht erst verheiratet sein, um zu wissen, dass man einen anderen Menschen nicht belügen und ihm fremdgehen sollte. Um genau das geht es in diesem Thema doch. Dein Fehlverhalten kann dazu führen, dass ein anderer Mensch kaputt geht.

Und was soll das heißen "wenn man verheiratet ist, sollte man sich einigen können welche Art von Beziehung man will"? Eine Ehe ist eben eine Ehe, wieso geht man denn eine Ehe ein?

Beim mir ist klar ich will nicht das meine Frau fremdgeht also gehe ich auch nicht fremd, dad selbe gilt für meine Frau.

Das ist doch klar. Nicht mal ein Fremdgeher möchte, dass man ihm fremdgeht.

Es gibt aber bezihungen wo die Frau, der Mann oder sogar Beide akzeptieren das der Partner Fremdgeht, wenn das funktioniert wieso nicht.

Sowas sind eher sogenannte "offene Beziehungen", davon halte ich persönlich nichts.

Wenns für Frauen 100 Peitschenhiebe gibt, was gibts dann für Männer? ;)

10154492_799085556783305_5374734593877245183_n.jpg

Das ist doch alles 'the American Way of Life', das ihr alle so unbedingt wollt. 'How I Met Your Mother'- und 'Freunde mit gewissen Vorzügen'-Mentalität.

Das wolltet ihr doch alle oder nicht?

Mudi jeder sollte seine erfahrungen machen wenn jemand lügt und betrügt wird er meist bestraft.
Ich wurde ein paar mal für mein Verhalten bestraft durch meine Fehler hab ich gelernt ich mach die Selben fehler nicht mehr.
Ich hab eine Frau und 2 Kinder und binn glücklich so nur das alle gesund bleiben.

Ich sehe oft mals junge verheiratete Paare die in ihrer Jugend vorbildhaft gelebt haben und Später haben sie gemerkt was sie alles verpasst haben und fangen im späteren Alter an zu wildern das leuft meistens schieff

Zurück
Oben