I
Indianer
Guest
Was ist das denn für ein Scheiß???
Mein Mann hat was falsch gemacht und deswegen gehe ich fremd? Tolle logik.
Wenn eine Frau fremdgeht istces definitiv die Falsche!
du bist selbstverständlich ausgenommen.
Ich bin sicherlich der letzte, der sich gegen weniger Staat wehren würde. Aber momentan ist die Situation folgende: Zerkratze ich meinem Nachbarn das Auto, könnte er mich dafür anzeigen und ich würde bestraft werden. Knalle ich stattdessen seine Frau kann er mir überhaupt nichts, obwohl ihn das viel härter trifft, als ein Kratzer im Auto. Zumindest habe ich noch von keinem Mann gehört, der sich wegen einem Kratzer im Auto das Leben genommen hat. Und diese Situation ist schlicht und ergreifend ein Witz!
Meine Güte. Viele Ehen/Beziehungen scheitern, komm mal in der Gegenwart an.
Wenn mein Mann eine andere "knallt", dann bin ich verletzt, trenne mich von ihm und such mir einen, der besser zu mir passt bzw. rüste mich emotional, dass eben alles passieren kann in einer EHe oder Beziehung.
Außerdem sollte eine gescheiterte Ehe oder Beziehung kein Grund für Selbstmord sein.
So bescheuert muss man sein, sein schönes Leben wegzuwerfen, nur weil der Partner sich nicht beizeiten ordentlich trennen konnte.
Man darf eine Beziehung auch nicht als so existentiell ansehen.
Das darf einen doch nicht so aus den Latschen hauen.
Leiden, trauern, aufstehen und ab zur Nächsten/oder dem Nächsten. Das Leben geht doch weiter. Du bewertest das alles einfach über.
Außerdem: Glaubst du allen Ernstes, das Gefühl der Rache würde jemanden heilen? Der Schmerz wird ja nicht weniger, nur weil der andere ein paar Sozialstunden aufgebrummt kriegen würde. Oder sollte er gar ein Jahr ins Gefängnis, während der Betrogene drei Monate nach dem Desaster mit seiner neuen Flamme auf den Bahamas sitzt?
Das ist ungerecht, denn ne sterilisierte Frau könnte ja ungehindert und ohne Angst vor Schwangerschaft weiter fremdgehen??? Scheiss Emanzen...
Das Strafen nicht helfen wissen wir ja nun schon seit geraumer Zeit, sonst hätten wir ja auf den Panorama-Seiten unserer Gazetten nichts mehr zu lesen. Glaubt hier jemand ernsthaft, dass die Zahl der FremdgeherInnen abnehmen würde, wenn es ein Gesetz dagegen geben würde???
Wurde seit Jahrtausenden probiert - erfolglos...
Trotzdem an den Thread-Ersteller: Nice try, um die Stimmung hier wieder etwas aufzuheitern!
Eine Partnerschaft beruht auf Freiwilligkeit, somit wird man für Betrug nie belangt werden. Darum: Drum prüfe, wer sich ewig bindet.
Wer die Schuld für das eigene Fremdgehen beim Partner sucht, ist eindeutig charakterlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen