Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fremdgehen strafrechtlich verfolgen?

Die ideale Strafe wäre, Männer die Fremdgehen kastrieren und fremdgehende Frauen sterilisieren.:triglav:

Das ist ungerecht, denn ne sterilisierte Frau könnte ja ungehindert und ohne Angst vor Schwangerschaft weiter fremdgehen??? Scheiss Emanzen...:emir:

Das Strafen nicht helfen wissen wir ja nun schon seit geraumer Zeit, sonst hätten wir ja auf den Panorama-Seiten unserer Gazetten nichts mehr zu lesen. Glaubt hier jemand ernsthaft, dass die Zahl der FremdgeherInnen abnehmen würde, wenn es ein Gesetz dagegen geben würde??? Wurde seit Jahrtausenden probiert - erfolglos...

Trotzdem an den Thread-Ersteller: Nice try, um die Stimmung hier wieder etwas aufzuheitern!
 
Wenn sie ein Auslandssemester/ Work&Travel in Südamerika macht dann kannst du dir sicher sein, dass Pedro alles daran setzen wird sie flach zu legen. Ich spreche aus Erfahrung, aber wer meint seine Dame ist ein Engel soll in seiner Traumwelt leben.
 
da es keine gut aussehenden albaner gibt,schau ich völlig gelassen in die zukunft.gruss oliver

fette-story-alter-erzaehl-sie-nochmal-d75503515.png
 
Wenn jemand so aus der Bahn geworfen wird wie dein Freund durch so was, dann hat er einfach eine fragile Persönlichkeit oder er ist ein verletzter Narzisst.

Natürlich verändert ein solcher Vorfall das Leben und schadet einem. Manche erholen sich nie.

Aber wo will man die Grenze setzen. Nehmen wir an, dein Freund hat sich immer wieder schlecht benommen und war nicht nett zu ihr und sie hat sich indirekt gerächt für seine Schuftigkeit...
Dann hat er doch auch eine Mitschuld.

Oder ganz einfach, er hat ihr nicht gegeben was sie brauchte und sie hat es sich woanders geholt und hat nicht die Kraft gehabt sich zu trennen, weil sie ihn als Menschen liebte, nicht aber als Liebhaber.
Manchmal passt es sexuell einfach nicht.

Oder sie ist einfach eine blöde Schlampe. ABer jemanden dafür bestrafen, weil er einen schlechten Charakter hat geht nicht, weil man dann ja auch jeden verklagen könnte, der auf anderem Gebiet einfach sch...e zu anderen ist.

Wo soll man da die Grenze ziehen?

Ich würde nicht nach Strafe rufen, sondern zusehen, dass man sein Kind auf die Welt vorbereitet und ihm beibringt, dass die Welt sich weiterdreht, auch wenn man miese Erfahrungen macht. Das gehört zum Erwachsenwerden einfach dazuö. Shit happens.
 
Zurück
Oben