ALI BUMAYE
Vino
Ja, ich weiß. Ehebruch war bis 1970 oder so strafbar.Diesen Paragraph gibt es nicht wirklich. Fremdgehen ist nicht strafbar. Früher war das allerdings schon so. Aber früher war ja bekanntlich ohnehin alles besser.
Ja, ich weiß. Ehebruch war bis 1970 oder so strafbar.Diesen Paragraph gibt es nicht wirklich. Fremdgehen ist nicht strafbar. Früher war das allerdings schon so. Aber früher war ja bekanntlich ohnehin alles besser.
Weil Sie oder Er Abwechslung braucht oder die Beziehung mit der Zeit langweilig wird. Deswegen mein Moto lebe dein leben und wen du denkst du hast alles gesehen dann erst heiraten und nicht mit 20 ...
Ich versuchs mal mit diesem Vergleich:
Ein Mann ist mit der Beziehung komplett unzufrieden. Statt konstruktiv darüber zu reden, schlägt er die Frau.
Ein anderer Mann ist ebenfalls unzufrieden mit seiner Beziehung. Statt konstruktiv darüber zu reden, betrügt er die Frau.
Warum begeht der erste Mann eine Straftat, der zweite aber nicht?
wenn eine frau fremd geht, sollte sich der mann Gedanken machen, was er falsch macht.
umgekehrt natürlich auch.
Der neue „173a StGB – Ehebruch“ lautet nach dem aktuellen Gesetzesentwurf (B. v. 01.04.2014 BGBl. I S. 3243) wie folgt:
§ 173a StGB – Ehebruch und Beischlafvergehen
(1) Wer in der Ehe oder Lebenspartnerschaft
1. den Beischlaf mit einer dritten Person vollzieht (Ehebruch) oder
2. sexuelle Handlungen außerhalb der Ehe oder Lebenspartnerschaft an sich vornehmen lässt oder selbst vornimmt wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
(3) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt.
eigentlich liegt die schuld bei dem betrogenen,egal ob mann oder frau.er oder sie hat nicht bemerkt, das dem partner etwas fehlt.also immer die augen offen halten und mit seinem partner reden und mal zusammen was geiles in der küche zaubern.zusammen spaghetti kochen oder einen kuchen backen und sich dabei sexy blicke zuwerfen, hilft immer.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen