Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fremdgehen strafrechtlich verfolgen?

diese schlampereien da draußen geht mir echt auf die nerven. Vor ca. 1 Jahr musste ich fast täglich zusehen, wie eine verheiratete Frau ihren Ehemann(guter Mann, nett/freundlich....einfach nur RESPEKT!) betrügt... immer wenn der Mann arbeiten war, freut sich der eine oder der andere Komsija neben an(ich war nicht so ein Opfer, sondern einer von denen, der es ihm gesagt hat...).... der arme Mann :( er tut mir immer noch so leid, hat so was echt nicht verdien.... :(

Geldstrafe oder ähnliche scheiße, wovon der Staat etwas hat, jedoch die betrogene Ehefrau oder betrogene Ehemann nichts...das hilft nicht wirklich... von mir aus, bei wiederholte Tat, 100 Peitschenhiebe bitte... und im Fall einer Scheidung, bekommt die Täterin oder der Täter nichts von früherem Eigentum... und wiederholt zu verzeihen geht ja auch nicht.

Und wie man sieht, Freiheit ohne Vernunft, beschmutzt nur das gelobte System, fast jede/r zweite ist geschieden/getrennt...Kinder werden von dritte erzogen usw. es ist doch schade und eine Schande.

Frieden, Prügelstrafe, ernsthaft?

Es gibt sehr viele Gründe dafür , so etwas absolut nicht anzuwenden.

Ach Zeus. Wenn man nur SPaß haben will, muss derjenige nur geil aussehen.
Da fragt man doch nicht wie der Mensch zum Hunger in der 3. Welt steht.

Will ich eine Beziehung, muss derjenige auch Charakter haben.
Vor wenigen Tagen schrieb ein User in diesem Forum, dass eine Serbin "Spaß" haben wollte, nicht bedachte, dass ihr damaliger Galan ein Moslem sei, sie von ihm geschwängert wurde (so "partnerschaftlich" ging er mit ihr um), und am Ende sie sich von ihm lösen und trennen wollte, es aber aus Gründen starker Angst nicht umsetzen konnte.

Diese Dame hatte alles auf einmal:
- Spaß
- Geilheit
- keine Diskussion über den Hunger in der III. Welt
- Beziehung
- einen Mann (aus einem anderen Kulturkreis) mit "Charakter", er hat sie als "Frau" behandelt.

Diese Dame hatte gewählt, Good Luck.
Wie erwähnt, das sind Inhalte, die vor wenigen Tagen in diesem Forum zu lesen waren.

Vor wenigen Tagen schrieb ein User in diesem Forum, dass eine Serbin "Spaß" haben wollte, nicht bedachte, dass ihr damaliger Galan ein Moslem sei, sie von ihm geschwängert wurde (so "partnerschaftlich" ging er mit ihr um), und am Ende sie sich von ihm lösen und trennen wollte, es aber aus Gründen starker Angst nicht umsetzen konnte.

Diese Dame hatte alles auf einmal:
- Spaß
- Geilheit
- keine Diskussion über den Hunger in der III. Welt
- Beziehung
- einen Mann (aus einem anderen Kulturkreis) mit "Charakter", er hat sie als "Frau" behandelt.

Diese Dame hatte gewählt, Good Luck.
Wie erwähnt, das sind Inhalte, die vor wenigen Tagen in diesem Forum zu lesen waren.

Tja, wer Spaß will, muss auch die Kunst der Verhütung beherrschen. Ist gar nicht so schwer.
Wer dann so einen Murks macht, tja, selber schuld.

Tja, wer Spaß will, muss auch die Kunst der Verhütung beherrschen.
Ist gar nicht so schwer.
Wer dann so einen Murks macht, tja, selber schuld.
Damit ein Persilschein für die Spaßszenerie?

Und wenn der Partner dieser Kür und Übung nicht folgt, oder desabends müde sein sollte,
dann ... ist man im Bilde, wo sich der Spaß geholt werden könne.

Ist doch gar nicht schwer.

Im allerbesten Falle kommt die Scheidung, man versteht sich nicht.
Soweit so gut ... wenn denn nicht plötzlich jemand aufwacht, feststellend, dass er nicht im Kino ist, wie die oben erwähnte und geschwängerte Serbin, die nun in ihrem Kulturraum zurück will, aber nicht kann, nicht darf.

Aber sie wird es beim nächsten Leben besser machen, wetten daß?

Mami und Papi sind aber auch nur Menschen mit Wünschen, Sehnsüchten und Schwächen. Und Menschen machen mitunter unvernünftige Dinge.

Oder machst du nie was, was du eigentlich nicht wolltest?

Z.B. doch noch ein Stündchen länger bleiben als geplant, weiter zu zocken, obwohl du lernen müsstest oder oder...

kollege ich weiss nicht wie alt du bist, aber ich habe mittlerweile ein zweijähriges Kind Grosszuziehen. Was faselst du da eigentlich ?! Als liebender Vater verzichtest nun mal auf dinge die für dein Kind gut sind!

Entschuldige, da denkst du aber sehr kurz.

Was ist, wenn deine Frau/dein Mann nur 1/Jahr oder wohlmöglich gar nicht mehr mit dir f.... will?

Schwitzt du das dann aus? Ist doch klar, dass so ein Mann/Frau schneller bereit ist und sich verführen lässt, von jemandem, der unterdrückte Gefühle und Wünsche weckt.

Soll dann also derjenige schuldig geschieden werden, der mit einem völlig durchschnittlichen Sexualtrieb, sich auf etwas einlässt?

Oder jemand ist immer mies zu dir, du findest jemand anderen...wer ist denn da "schuld"?

erstens, da sie meine Frau ist und ich ihr Mann ist es auch eine Verpflichtung sich gegenseitig zu befriedigen, ausserdem sind wir keine Tiere! Zum weiteren habe ich, im gegensatz zu manchen anderen, die Eier und sage es Ihr ins gesicht wenn mir was nicht passt. Tja, und wenn ein oder mehrere Kompromiss(e) nicht Klapp(t)en, dann weisst du was u. u. passiert - es kommt zum einer Trennung.

Weisst du eigentlich wieso ich das so selbstsicher sage, weil ich das durch hatte.

So... Solche soziologischen Themen liebe ich. :D

Und nun meine Meinung dazu: Blödsinn hoch3!!!!!

Das Gesetz erlaubt keine Racheakte und Verklagen kann man bei Betrügereien in Beziehungen auch niemanden. So ist halt das Gesetz. Und das ist auch gut so und so sollte es sein! Denn die Missbrauchsgefahr wäre sonst zu enorm und in einem Moral-Staat a la Russland oder Saudi-Arabien würde ich sowieso nicht leben wollen. Mein Sexualleben geht keinen Staat was an!

Betrugsopfern (in Liebesbetrug) sind nun mal rechtlich alle Hände gebunden. Dennoch gibt es viele Sachen die man da machen kann, zum Beispiel:

* Den richtigen Partner finden. Deshalb sind sehr viele Frauen, die auf "Badboys", und "Obermachos" stehen, selber schuld. Sollen sie sich einen liebevollen Nerd und "Nice-Guy" aussuchen, der alles für sie macht, zu allem Ja sagt, jeden Streitversuch im Keim erlischt und ihr jeden Wunsch von den Lippen abliest - So einer geht bestimmt nicht fremd - vielleicht weil sie oft selber verlassen oder betrogen wurden (fragt sich nur wieso :D ?). Das selbe gilt natürlich auch für umgekehrte Fälle. Wer sich ein wildes Party-Luder, welche nur geil aussieht, aussucht, ist selber schuld. - Nicht dass solche Frauen nicht Beziehungs-fähig wären, aber dann muss man als Mann gewisse "Nebeneffekte" akzeptieren oder es halt einfach mit solchen Frauen sein lassen.

* Selber dafür sorgen, dass es nicht soweit kommt. Oft stecken mehrere Gründe, warum Leute fremdgehen. Viele Leute werden in Beziehungen träge und vergessen dabei, dass man stets um die Liebe kämpfen sollte (das fängt bei eigenem Körper (Fitness) an, geht über sexuellen Einfallsreichtum bis hin zur Hygiene). Aber eben... Viele lassen sich gehen nach paar Jahren Beziehung, werden extrem Träge in jeglicher Hinsicht, Ignorieren jegliche Warnzeichen und Appelle und dann wundern sie sich, wenn der Partner/in fremdgeht.

* Akzeptieren, dass Liebe nichts mit Besitz zu tun hat, sondern alles auf Freiwilligkeit basiert!!! Das ist ein Grundsatz, den sich jeder hinter die Ohren schrieben sollte!!!

* Seine eigene Eifersucht zuerst mal ablegen (notfalls via Psychologen für wirklich krankhaft eifersüchtige Menschen). Alle Studien beweisen, dass Eifersucht Beziehungskiller Nr.1 ist und nicht Untreue. Vielleicht sollte man darüber mal nachdenken. Eifersucht macht in einer Beziehung so ziemlich alles kaputt, was man kaputt machen kann. Und wenn man dadurch erst mal alles ruiniert, braucht man sich für nichts mehr zu wundern.

* Liebe sollte mehr Gewicht haben als Sex. Mir würde es 1000 Mal mehr weht tun, wenn mir meine Partnerin sagen würde, dass sie mich nicht mehr Liebe, oder dass die Gefühle zu mir nicht mehr die sind, die sie mal waren, als wenn sie auf sexuelle Gedanken und Fantasien mit anderen Männern (oder Frauen) kommt. Liebe ist nun mal viel wichtiger und entscheidender als jegliche biologischen Triebe!!! Leider ist es in unserer Gesellschaft so, dass Sex immer noch viel höhere Wellen schlägt und mehr Emotionen hervorruft, ja sogar mehr als Gewalt. - Das ist traurig. Studien haben herausgefunden, dass Ehen von ehem. Pronodarstellern kurioserweise oft die glücklichsten sind. - Nicht dass ich das jemandem anrate, aber überleg mal, wieso das so ist. Auch die Vergangenheit des Partners/Partnerin hat nichts in einer Beziehung verloren!!! Aber viele Menschen kapieren das nicht!

* Und hauptsächlich gilt immer: "Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss." - Wer nach diesem Motto lebt, lebt länger, glücklicher, zufriedener,... Wegen Besitzesansprüchen sich den Kopf zerbrechen (inkl. Psyche und Gesundheit)??? - Nein Danke. Es gibt zig schlimmere Sachen auf dieser Welt!

mein gott, ist das Schwul.

Weil ich lange Texte schreibe,

oder...

wegen meiner sehr liberalen und streng-anti-konservativen Haltung wenn es um sexuelle Fragen, Beziehungsfragen und Moralfragen geht?

:D

ne, weils einfach Schwul ist.

In erster Linie natürlich, weil du Serbe bist :D

Liberal ist nicht anti-konservativ. Aber schön, wenn du beides verinnerlicht hast. Die Frage ist nur, was wirklich konservativ ist. Ich finde es nicht konservativ, wenn man einfach Klartext schreibt und die Lüge/den Betruf hinter dem Fremdgehen sieht. Die liberale oder anti-konservative Mensch hat diese Probleme erst dann nicht, wenn das Fremdgehen akzeptiert ist, ansonsten lügt auch dieser Mensch sich etwas zurecht. Ehrlichkeit ist sicher auch ein moralischer Wert für Liberale und Anti-Konservative oder? Es geht hier doch gar nicht um Sex, sondern um das Lügen oder belügen einer geliebten Person, die zumindest in dem Glauben gelassen wird, geliebt zu werden.

so siehts aus, klar Schiff schaffen und natürlich die kommunikation. Auch wenn du Kroate bist, mag ich dich quasi Serben :^^:

Ich hab keine schlechte Meinung über Sex. Sex ist gut (gut für die Psyche, baut Stress ab und entspannt). - Super Sache!

Bis dein Pimmel wie ein Blumenkohl aussieht :D

Damit ein Persilschein für die Spaßszenerie?

Und wenn der Partner dieser Kür und Übung nicht folgt, oder desabends müde sein sollte,
dann ... ist man im Bilde, wo sich der Spaß geholt werden könne.

Ist doch gar nicht schwer.

Im allerbesten Falle kommt die Scheidung, man versteht sich nicht.
Soweit so gut ... wenn denn nicht plötzlich jemand aufwacht, feststellend, dass er nicht im Kino ist, wie die oben erwähnte und geschwängerte Serbin, die nun in ihrem Kulturraum zurück will, aber nicht kann, nicht darf.

Aber sie wird es beim nächsten Leben besser machen, wetten daß?

Es wird doch nur in den seltensten Fällen eine Christin von einem Moslem schwanger, der sie danach nicht in Ruhe lässt.

Das ist doch ein Einzelfall.

Und solange man Single ist, muss man ja nicht wie ein Mönch/eine Nonne leben.

- - - Aktualisiert - - -

kollege ich weiss nicht wie alt du bist, aber ich habe mittlerweile ein zweijähriges Kind Grosszuziehen. Was faselst du da eigentlich ?! Als liebender Vater verzichtest nun mal auf dinge die für dein Kind gut sind!

erstens, da sie meine Frau ist und ich ihr Mann ist es auch eine Verpflichtung sich gegenseitig zu befriedigen, ausserdem sind wir keine Tiere! Zum weiteren habe ich, im gegensatz zu manchen anderen, die Eier und sage es Ihr ins gesicht wenn mir was nicht passt. Tja, und wenn ein oder mehrere Kompromiss(e) nicht Klapp(t)en, dann weisst du was u. u. passiert - es kommt zum einer Trennung.

Weisst du eigentlich wieso ich das so selbstsicher sage, weil ich das durch hatte.

mein gott, ist das Schwul.

ne, weils einfach Schwul ist.

so siehts aus, klar Schiff schaffen und natürlich die kommunikation. Auch wenn du Kroate bist, mag ich dich quasi Serben :^^:

Bis dein Pimmel wie ein Blumenkohl aussieht :D

1. ich bin eine Frau.

2. weiß ich was Verzicht bedeutet.

3. kann man sein Leben diskret leben und muss seinen Kindern auch nach einer Scheidung, keine verschiedenen Papis/oder Mamis ins Haus schleppen, wenn man normal in der Birne ist.

4. kann man Kondome benutzen.

@ Jovan... "Schwul" scheint irgendwie dein Lieblingswort zu sein. Scheinst es überall zu gebrauchen, selbst in Themen wo über Beziehungen und Sex mit Frauen geschrieben wird.

Es wird doch nur in den seltensten Fällen eine Christin von einem Moslem schwanger, der sie danach nicht in Ruhe lässt.

Und solange man Single ist, muss man ja nicht wie ein Mönch/eine Nonne leben.

- - - Aktualisiert - - -

1. ich bin eine Frau.

2. weiß ich was Verzicht bedeutet.

3. kann man sein Leben diskret leben und muss seinen Kindern auch nach einer Scheidung, keine verschiedenen Papis/oder Mamis ins Haus schleppen, wenn man normal in der Birne ist.

4. kann man Kondome benutzen.

sonst reden Männer ja nur, von "nicht ranlassen" usw. aber naja was neues gelernt! Tut mir leid.

Wenn du weisst was das bedeutet, warum fragst du dan? Das strahlen seines eigenen Sprösslings ist mit wirklich nichts zu vergleichen und das möchte man auch Wahren. Zum weiteren, weiss ich ehrlichgesagt nicht, was du mit deiner restlichen zwei Posts eigentlich sagen willst.

- - - Aktualisiert - - -

@ Jovan... "Schwul" scheint irgendwie dein Lieblingswort zu sein. Scheinst es überall zu gebrauchen, selbst in Themen wo über Beziehungen und Sex mit Frauen geschrieben wird.

Ja klar, weils Schwul ist, bre.

Korrekt, sehe ich genauso.

Zahl der deutsch-türkischen Ehen fast verdoppelt
(Zahl der deutsch-türkischen Ehen fast verdoppelt - DTJ ONLINE)
Februar 2014, dtj-online.de
(nur aus Auszug für das Gesamtthema)

In Deutschland, und dem restlichen Europa, darf man mit 16 sexuelle Erfahrungen haben und darüber frei bestimmen.

Darf man diese auch in einem Elternhaus mit einem nichteuropäischen Hintergrund, einer nichteuropäischen Kultur, haben, oder überlässt man diese Mädels der Hey-Lan-Mentalität, so dass sie ... schon bald nicht mehr an Ausbildung oder Studium denken? Meine Beobachtungen will ich hier nicht einbringen.

Zurück
Oben