Wenn ich Amphion richtig verstanden habe, dann meint er genau das! Anders als es in islamisch geprägten Regionen ist, sollte es Leuten halt egal sein, ob eine Frau nun im Bikini rumläuft oder nicht.
diese urJüdische geprägten Regionen, wollen&müssen sich nicht Westlich anpassen... vorallem sollte man diese nicht missbrauchen um über Andersdenkende hier&da zu urteilen, denn sicherlich sind auch welche da als auch hier nicht damit zufrieden...mit, oder ohne bikini, das spielt bei Amphion kaum eine Rolle, wichtig ist für ihn, alles was mit Muslim, Islam etc. zu tun hat und nicht hellenisch ist, diese verallgemeinert schlecht zu verbreiten.... kaum ist etwas schlechtes im Netz zu finden, nimmt er als Werkzeug und benutzt es für seine Zwecke. Bikini ist da nur ein Beispiel.
Heißt das, dass du ausgepeitscht wurdest, sodass du dich „gebessert“ hast?
aman, bin doch ein Balkaner, ich wehre es mit rücken-umdrehen-und-abhauen ab...
nein, das haram Gewissen peitscht mich innerlich....
als Brat Jovan gemerkt hat, das Methlinga kein Kollega ist, ist er sofort anders drauf....
Aber Peitschenhiebe wie Frieden das hier fordert ist echt ein Ding, weil es wahabitisch ist und schlimm, dass ein europäische Muslim so was tatsächlich meint.
ich hätte damit gar keine Probleme, mit der Hoffnung die schlampereien/betrügerei da draußen hört auf.... denn, würdest Du einem Mann in die Augen zusehen, der wegen eine Betrügerin (fast) alles verloren hat (fast=noch lebt er) und nun auf der Straße mit Alkohol seine Verzweiflung betäubt, während sie mit ihrem neuem Süßen in seinem Haus lebt... dann kann es sein, das dieser Mensch dir egal ist, mir nicht. Ebenso bei eine Frau, würdest Du ihr in die Augen zusehen, das sie mit dem Gewissen leben muss, das ihr Ehemann sie fast täglich betrügt... dann kann es sein, das dir das egal ist, mir nicht.