Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fremdgehen strafrechtlich verfolgen?

sonst reden Männer ja nur, von "nicht ranlassen" usw. aber naja was neues gelernt! Tut mir leid.

Wenn du weisst was das bedeutet, warum fragst du dan? Das strahlen seines eigenen Sprösslings ist mit wirklich nichts zu vergleichen und das möchte man auch Wahren. Zum weiteren, weiss ich ehrlichgesagt nicht, was du mit deiner restlichen zwei Posts eigentlich sagen willst.

- - - Aktualisiert - - -

Ja klar, weils Schwul ist, bre.

ABer Jovan, Kinder kriegen einen Schaden, wenn sie bei Eltern bleiben, die sich zum Kotzen finden und sich nur angiften.

Strahlen können die Kinder sowohl Vater als auch Mutter in zwei Wohnungen. Zufriedene Eltern haben zufriedene Kinder. Da wo Mord- und Totschlag zu Hause ist, gedeihen Kinder viel schlechter.

ABer Jovan, Kinder kriegen einen Schaden, wenn sie bei Eltern bleiben, die sich zum Kotzen finden und sich nur angiften.

Strahlen können die Kinder sowohl Vater als auch Mutter in zwei Wohnungen. Zufriedene Eltern haben zufriedene Kinder. Da wo Mord- und Totschlag zu Hause ist, gedeihen Kinder viel schlechter.

Ja klar, deswegen ist eine Trennung oder später Scheidung dann auch Sinnvoll - ich sag ja nicht, dass ich verheiratet bin. ich mein, da muss man in den meisten dingen einfach die Vernunft einschalten und anstatt man sich auf ne andere, während der Beziehung einlässt und Fremdgeht, sollte man mit seinen Partner reden. Wer nicht Herr seiner Sinne ist (und für sowas braucht es echt mehrere Stufen), dann sollte man auch keine Beziehung führen.

Ja klar, deswegen ist eine Trennung oder später Scheidung dann auch Sinnvoll - ich sag ja nicht, dass ich verheiratet bin. ich mein, da muss man in den meisten dingen einfach die Vernunft einschalten und anstatt man sich auf ne andere, während der Beziehung einlässt und Fremdgeht, sollte man mit seinen Partner reden. Wer nicht Herr seiner Sinne ist (und für sowas braucht es echt mehrere Stufen), dann sollte man auch keine Beziehung führen.

Natürlich hast du recht. Natürlich sollte man versuchen immer Herr seiner Sinne zu sein. Das ist aber idealtypisch.

ABer manchmal klappt das nicht so, wie man sich das vorstellt. UNd wenn es nicht klappt, sollte einem der der Betrogene einen Tritt in den Hintern verpassen und gut ist, wenn er dann mit dem Fremdgeher nicht zusammen bleiben will.

Aber Peitschenhiebe wie Frieden das hier fordert ist echt ein Ding, weil es wahabitisch ist und schlimm, dass ein europäische Muslim so was tatsächlich meint. Das zeigt nur, wie wenig europäisch diese Denkweise ist und wie wenig sie hierher in unsere Breitengrade passt.

EInfach furchtbar.

Menschen mit Hirn und Zivilisation übernehmen doch keine archaischen Dummheiten irgendwelcher Kamelmelker.

Natürlich hast du recht. Natürlich sollte man versuchen immer Herr seiner Sinne zu sein. Das ist aber idealtypisch.

ABer manchmal klappt das nicht so, wie man sich das vorstellt. UNd wenn es nicht klappt, sollte einem der der Betrogene einen Tritt in den Hintern verpassen und gut ist, wenn er dann mit dem Fremdgeher nicht zusammen bleiben will.

Aber Peitschenhiebe wie Frieden das hier fordert ist echt ein Ding, weil es wahabitisch ist und schlimm, dass ein europäische Muslim so was tatsächlich meint. Das zeigt nur, wie wenig europäisch diese Denkweise ist und wie wenig sie hierher in unsere Breitengrade passt.

EInfach furchtbar.

Menschen mit Hirn und Zivilisation übernehmen doch keine archaischen Dummheiten irgendwelcher Kamelmelker.

Schläge sind mehr als unangebracht in solchen Situationen. Schon alleine in anbetracht dessen, dass man Selbst als "Richter" auch den Hang hat und in der falschen situation und am falschen Ort sowas passieren kann - ich sag ja nicht, dass ich bspw. ein Engel wäre und sowas niemals könnte, sollte einen zu denken geben.

Der Tritt in den Hintern ist aber da auch notwendig - eine wirkliche Beziehung ist dadurch mE nicht mehr möglich.

Wenn ich Amphion richtig verstanden habe, dann meint er genau das! Anders als es in islamisch geprägten Regionen ist, sollte es Leuten halt egal sein, ob eine Frau nun im Bikini rumläuft oder nicht.
diese urJüdische geprägten Regionen, wollen&müssen sich nicht Westlich anpassen... vorallem sollte man diese nicht missbrauchen um über Andersdenkende hier&da zu urteilen, denn sicherlich sind auch welche da als auch hier nicht damit zufrieden...mit, oder ohne bikini, das spielt bei Amphion kaum eine Rolle, wichtig ist für ihn, alles was mit Muslim, Islam etc. zu tun hat und nicht hellenisch ist, diese verallgemeinert schlecht zu verbreiten.... kaum ist etwas schlechtes im Netz zu finden, nimmt er als Werkzeug und benutzt es für seine Zwecke. Bikini ist da nur ein Beispiel.

Heißt das, dass du ausgepeitscht wurdest, sodass du dich „gebessert“ hast?

aman, bin doch ein Balkaner, ich wehre es mit rücken-umdrehen-und-abhauen ab...

nein, das haram Gewissen peitscht mich innerlich....

als Brat Jovan gemerkt hat, das Methlinga kein Kollega ist, ist er sofort anders drauf.... :lol:

Aber Peitschenhiebe wie Frieden das hier fordert ist echt ein Ding, weil es wahabitisch ist und schlimm, dass ein europäische Muslim so was tatsächlich meint.

ich hätte damit gar keine Probleme, mit der Hoffnung die schlampereien/betrügerei da draußen hört auf.... denn, würdest Du einem Mann in die Augen zusehen, der wegen eine Betrügerin (fast) alles verloren hat (fast=noch lebt er) und nun auf der Straße mit Alkohol seine Verzweiflung betäubt, während sie mit ihrem neuem Süßen in seinem Haus lebt... dann kann es sein, das dieser Mensch dir egal ist, mir nicht. Ebenso bei eine Frau, würdest Du ihr in die Augen zusehen, das sie mit dem Gewissen leben muss, das ihr Ehemann sie fast täglich betrügt... dann kann es sein, das dir das egal ist, mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
diese urJüdische geprägten Regionen, wollen&müssen sich nicht Westlich anpassen... vorallem sollte man diese nicht missbrauchen um über Andersdenkende hier&da zu urteilen, denn sicherlich sind auch welche da als auch hier nicht damit zufrieden...mit, oder ohne bikini, das spielt bei Amphion kaum eine Rolle, wichtig ist für ihn, alles was mit Muslim, Islam etc. zu tun hat und nicht hellenisch ist, diese verallgemeinert schlecht zu verbreiten.... kaum ist etwas schlechtes im Netz zu finden, nimmt er als Werkzeug und benutzt es für seine Zwecke. Bikini ist da nur ein Beispiel.

Es geht darum, dass einem die Freiheit weggenommen wird. Und zwar auf einer nicht allzu friedlichen Art und Weise - das ist das Problem, das Amphion anschreibt. Wenn man im Bikini rumlaufen will, dann wird man das halt auch machen dürfen.

Es geht darum, dass einem die Freiheit weggenommen wird. Und zwar auf einer nicht allzu friedlichen Art und Weise - das ist das Problem, das Amphion anschreibt. Wenn man im Bikini rumlaufen will, dann wird man das halt auch machen dürfen.

wenn es darum geht, dann soll er auch Verständnis für die Frauen haben, die z.B Burka nicht ablegen wollen...

wenn es darum geht, dann soll er auch Verständnis für die Frauen haben, die z.B Burka nicht ablegen wollen...

Zeus, bemühe Dich nicht, Du sollst von der Torheit mancher keinen Schaden davontragen.
Es gibt eine differierende Antilepse.

Du strebst in jeder Form nach Schönheit, Du gehst nicht in die Knie, wenn Du mit Deinen Göttern redest und diskutierst. Allein dieses Bewußtsein bringt Dir das Denkmodell bei, dass es ausser Deinem Denken/Glauben auch etwas anderes gibt, welches Du freudig aufgreifst und bejahst.

Beachte bitte,
dass zur Intelligenz auch die Akzeptanz gehört,
dass nicht alle nach unserer freiheitlichen Antilepse leben können, da unsere Entwicklungen unterschiedlich sind.

Das ist auch gut so.
Belasse sie also dort, wo sie sind, so sie leben, und wo sie glücklich sind.

Aber Du schreite voran, und lasse Dich nicht aufhalten.

Zurück
Oben