Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fremdsprachen

Bosnisch und Englisch,

mein bosnisch hat sich die letzten jahre sehr verbessert. Was englisch betrifft, versteh ich nach wie vor so gut wie alles aber ich spreche die sprache nicht mehr aktiv und schreibe sie auch kaum noch, daher denke ich dass ich da nicht mehr so fit bin wie vor 10 jahren.

Eine neue sprache zu erlenen ist zurzeit nicht mein ziel, eher will ich mein bosnisch noch weiter verbessern und mein englisch auffrischen.

Ich habe an der Sprachschule der TU-Berlin wieder Englisch C.1.2 belegt. Keine Lust auf eine neue Sprache. Geht wieder um akademisches Englisch.

Das Dilemma ist, dass 3 hotties dabei sind und dabei gefallen mir im Jahr vielleicht 3 Frauen vom Aussehen her. Unter 9-10 Weibern sind drei überdurchschnittlich hübsch. Die eine ist sogar 10/10. Gott stellt mich auf die Probe. Gestern bin ich mit meinem guten Englisch und meinem gentlemanlike Benehmen aufgefallen. Mal sehen, was kommt.

Schlafe seit fast zwei fucking Tagen gar nicht. Mein Rhythmus ist so am Arsch. Heute halte ich noch bis Abend aus und ratz dann durch.

Ich habe an der Sprachschule der TU-Berlin wieder Englisch C.1.2 belegt. Keine Lust auf eine neue Sprache. Geht wieder um akademisches Englisch.

Das Dilemma ist, dass 3 hotties dabei sind und dabei gefallen mir im Jahr vielleicht 3 Frauen vom Aussehen her. Unter 9-10 Weibern sind drei überdurchschnittlich hübsch. Die eine ist sogar 10/10. Gott stellt mich auf die Probe. Gestern bin ich mit meinem guten Englisch und meinem gentlemanlike Benehmen aufgefallen. Mal sehen, was kommt.
Das hört sich wanhsinnig aufregend an, halte uns auf dem Laufenden bitte...

Wir arbeiten im Kurs wohl mit diesem Buch. Geht wohl um KI und liest sich anspruchsvoll...

Novacene-Coming-Hyperintelligence- James-Lovelock

Zurück
Oben