Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fremdsprachen

Was meine Fähigkeiten in Fremdsprachen betrifft, so bin ich nicht gerade besonders stark aufgestellt. Ich beherrsche lediglich Business Englisch B2, Türkisch, Arabisch kann ich nur lesen und schreiben. Wenn es relevant ist, das kleine Latinum besitze ich auch noch.
 
Ich mache es abhängig von der durchschnittlichen Schönheit der Frauen, also Italienisch. :lol:
Dann aber ohne Kolumbien. Mein persönlicher Lieblingstyp ist blauäugig, wenns mir darum ginge dürfte ich nicht aus Europa weg. Aber davon ab weiss ich nicht ob es irgendwo mehr attraktive Frauen als in Kolumbien gibt. Ich war noch nicht da, aber hab das von mehreren gehört.
 
Was meine Fähigkeiten in Fremdsprachen betrifft, so bin ich nicht gerade besonders stark aufgestellt. Ich beherrsche lediglich Business Englisch B2, Türkisch, Arabisch kann ich nur lesen und schreiben. Wenn es relevant ist, das kleine Latinum besitze ich auch noch.
B2 ist nicht genug. Solltest schon weitermachen
 
Hallo,

nach einer ganzen Weile habe ich das Verlangen eine weitere Fremdsprache in Angriff zu nehmen.

Englisch, Deutsch und Türkisch habe ich gemeistert, da ist nicht viel mehr zu tun.

Dazu habe ich Japanisch A2 abgeschlossen und Persisch konnte ich rudimentär sprechen aber inzwischen ist alles so gut wie weg.

Japanisch weitermachen hilft mir nicht wirklich weiter, da ich nicht in Doseldorf wohne. Außerdem müsste ich zwangsläufig Kanji lernen. Darauf habe ich keine Lust. Hiragana und Katakana sind ja noch machbar aber Kanjis gehen gar nicht.

Persisch benötigt die arabische Schriftsprache, Russisch geht auch net.

Daher schwanke ich zwischen Italienisch, Spanisch und Französisch

Weiten wir das Ganze aus. Welche Sprachen beherrscht ihr und welche würdet ihr gerne lernen?
Spanisch ist sehr einfach zum lernen, hat viel latein drinn, wenn du englisch und deutsch beherrscht ist spanisch ein kinderspiel. Französisch und spanisch sind sich sehr ähnlich. Wenn du spanisch kannst, ist das lernen von französisch dann auch kein Problem.
 
Wer Bock hat, seine Grammatikkenntnisse in Englisch aufzufrischen, darf sich gerne hier probieren.

Ich lande immer zwischen 80%-90% bei den Advanced-Versionen. Die sind echt nicht einfach.

 
Muttersprache.Serbisch
Heimatsprache.Deutsch,
Fremdsprachen.Spanisch,Englisch.
Nebensprachen:Schwäbisch Betonen muss aber Stuttgarter Schwäbisch :) und Schweizerdeutsch<----, mehr aber verstehen als selber sprechen, wobei ich es mal echt gut das konnte, hatte mal eine Bewohnerin die kam aus der Schweiz mit der hab ich es immer gesprecht.schaue mir aber immer sehr oft Schweizer Fernseher.Sport und Dokus an.

Wenn ein Sprache noch erlenen würde dann nur Albanisch,Italenisch,Türkisch und Japanisch
 
Zurück
Oben