PravoslavacRS
Gesperrt
Shka gleich sta. ...Nimmt ein anderes wort slawisch ist ja so hässlich
Shka gleich sta. ...Nimmt ein anderes wort slawisch ist ja so hässlich
Zugegeben ich auch, aber nur weil es mein Cousin sehr oft benutzt. ^^Haha die wörter benutz ich sehr oft, oder auch "mos u zaebat" was so viel bedeutet wie "mos luj karët" ^^
Na aus dem Deutschen, so viel wie Freier. Von den Gastarbeiter Albaner damals übernommen.aus welcher sprache kommt der begriff frajer eigentlich?
du meinst bestimmt çka oder? Wir aus tetovo benutzen xhi :nasebohr:
aus welcher sprache kommt der begriff frajer eigentlich?
Aus dem deutschen Wort für ''Freier'' hat aber ja bekanntlich eine kleine andere Meinung, diese deutschen Fremdwörter werden nur im Kosovoalbanischen gebraucht.. Da wäre noch z,B shrafciger kommt ursprünglich aus dem deutschen Wort für Schraubenzieher.
Hier Liste mit Deutschen Wörtern in anderen Sprachen :
Liste deutscher Wörter in anderen Sprachen
Noch recht witzig sowas
Meistens werden diese eben nur im Kosovoalbanischen verwendet, da ja viele in der heutigen Schweiz ect ausgewandert sind und diese eben dann mitgebracht haben :jew:
Irgendwelche albanischen Reporter, die sich für megaklug und kosmopolitisch halten, benutzen sehr inflationär Fremdwörter, wo es garnicht nötig ist. Postet bitte Beispiele und nennt dann das albanische Wort dafür.
....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen