IbishKajtazi
Furunkel am Arsch
Prej kahit vjen fjala "patlixhan", Ibish?
Aus dem Türkischen. Dort heisst Patlican Aubergine.
Prej kahit vjen fjala "patlixhan", Ibish?
vikend - weekend
Wie ich das hasse, wenn die so reden.
also konsens, integration und sowas find ich nicht weiter schlimm.
Albanische Etymologien ... - Bardhyl Demiraj - Google Bücher
Konkrete Beispiele findest du unter Lemmata.
Tja, verbieten kann man es ihnen wohl schlecht.
Ist zu viel Arbeit, aber Danke.
Trotzdem liegst du mit der behauptung "die meisten Wörter.. nicht albanisch...." falsch.
Doch. Weiß zwar nicht wie, aber es ginge.
Natürlich, die meisten Wörter befinden sich schon seit Jahrtausendn im albanischen Sprachschatz, und sind deswegen natürlich klar albanisch. Aber zu Beginn waren sie Fremdwörter, zumeist aus dem lateinischen.
Nö, geht nicht. Außerdem würde ich dann lieber den mazedonsichen Dialekt verbieten, wie die reden ist der reinste Ohrkrebs.
Natürlich, die meisten Wörter befinden sich schon seit Jahrtausendn im albanischen Sprachschatz, und sind deswegen natürlich klar albanisch. Aber zu Beginn waren sie Fremdwörter, zumeist aus dem lateinischen.
Nö, geht nicht. Außerdem würde ich dann lieber den mazedonsichen Dialekt verbieten, wie die reden ist der reinste Ohrkrebs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen