Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freunde als Kollegen am Arbeitsplatz

das schlimmste wäre ,wenn du sogar sein/ihr vorgesetzte/r wärst ... das ist super übel !!!

als ich geselle war , bekam ich nen azubi an meiner seite den ich anlernen sollte ... nur , die kacke war , dass er ein guter freundwar/ist und er nicht alles so ernst nahm , weil ich privat sehr locker und lustisch ticke ...

naja , ende vom lied war dann , dass ich ihn derbe zur sau gemacht habe und er ab dann beleidigt war ...

naja

völlig zurecht :smoker: :jester:
 
Ich würd erst garnicht anfangen. Ist nichts für mich, will meine Ruhe haben.
 
Hab guten Kumpel bei mir ..Arbeit verschafft ....und muss sagen ich bereue es nicht ...wir verstehen uns bledend und er macht seine Arbeit wie es sich gehört ....




gruß
 


mal ne gegenfrage bzw anmerkung :

wie würdest du es finden , wenn DEIN freund mit dir zusammenarbeiten müsste ? wäre das eine belastung für dich und wie würdest du dich ihm gegenüber verhalten ß

p.s. so wie ich dich kenne , würdest du nur rummachen bzw eine quicky nach der anderen schieben ...:laughing7:
 
ja gut, als Vorgesetzter ist natürlich fast automatisch problematisch, kein Thema. Ich meine eher, wenn man so richtig "Kollegen" miteinander ist (gleiche Hierarchiestufe).

Als ich noch Angestellter war tauchte eines Tages eine Freudin aus der Schulzeit auf, war aber eher positiv mit jemandemzu arbeitenden man kennt
 
Zurück
Oben