Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freunde als Kollegen am Arbeitsplatz

Freunde und Arbeitsleben trenne ich strikt. Mir ist es schon zuviel wenn jemand meint plötzlich vor meiner Firma stehen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sags dir, sobald ich meine Schule fertig gemacht habe und arbeite, ok Bambi :innocent: ?
 
Ja, ein Freund von mir hat mir eine Arbeitsstelle im Nebenverdient verschafft. Klappte super und hab bald auch eine Freundin von mir dazu geholt. Hab mit ihnen am liebsten gearbeitet, weil alles so locker war.
Dann habe ich wechseln müssen und es war nicht wie vorher. Hab dann nach 3 Monaten auch wieder gekündigt. Ich glaube später möchte ich dann auch wieder mit Bekannten arbeiten.
 
Eine gute Freundin von mir und ich arbeiten zusammen, bis jetzt ist alles okay. Die Arbeitsstelle wurde mir von ihr empfohlen.
Obwohl wir manchmal viel blödsinn reden, haben wir das Glück das die Filialleiterin ganz locker drauf ist.
 
Zurück
Oben