Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freunde als Kollegen am Arbeitsplatz

Muratoğlu;2544991 schrieb:
Sag doch gleich das du mich nichtmehr in der Firma haben willst. :(

wenn DU mein Arbeitskollege wärst, wär was ganz anderes :jester: mit dir kann man sicher voll Faxen machen :lol:

mal ne gegenfrage bzw anmerkung :

wie würdest du es finden , wenn DEIN freund mit dir zusammenarbeiten müsste ? wäre das eine belastung für dich und wie würdest du dich ihm gegenüber verhalten ß

p.s. so wie ich dich kenne , würdest du nur rummachen bzw eine quicky nach der anderen schieben
...:laughing7:

halt mal die Finger still.
 
du willst generell nicht arbeiten? :jester: :jester:

Ne :freudance:

Also geh noch in die Schule, werde wahrscheinlich Kinderkrankenschwester.
Da die meisten meiner Freunde sowieso entweder Professore oder Nerds werden, haben ich keine Angst das mir sowas passiert :freudance:
 
Ne :freudance:

Also geh noch in die Schule, werde wahrscheinlich Kinderkrankenschwester.
Da die meisten meiner Freunde sowieso entweder Professore oder Nerds werden, haben ich keine Angst das mir sowas passiert :freudance:

:cuteandinnocent: :cuteandinnocent: :cuteandinnocent:
 
Zurück
Oben