absolut relativ
Ultra-Poster
Hab guten Kumpel bei mir ..Arbeit verschafft ....und muss sagen ich bereue es nicht ...wir verstehen uns bledend und er macht seine Arbeit wie es sich gehört ....
gruß
dein freund müsste sicherlich ein albaner sein !!!
Hab guten Kumpel bei mir ..Arbeit verschafft ....und muss sagen ich bereue es nicht ...wir verstehen uns bledend und er macht seine Arbeit wie es sich gehört ....
gruß
Muratoğlu;2544991 schrieb:Sag doch gleich das du mich nichtmehr in der Firma haben willst.![]()
mit dir kann man sicher voll Faxen machen mal ne gegenfrage bzw anmerkung :
wie würdest du es finden , wenn DEIN freund mit dir zusammenarbeiten müsste ? wäre das eine belastung für dich und wie würdest du dich ihm gegenüber verhalten ß
p.s. so wie ich dich kenne , würdest du nur rummachen bzw eine quicky nach der anderen schieben ...:laughing7:
dein freund müsste sicherlich ein albaner sein !!!
du willst generell nicht arbeiten?![]()
![]()
Ne :freudance:
Also geh noch in die Schule, werde wahrscheinlich Kinderkrankenschwester.
Da die meisten meiner Freunde sowieso entweder Professore oder Nerds werden, haben ich keine Angst das mir sowas passiert :freudance:
ihr fandet das alle gut?![]()
wenn DU mein Arbeitskollege wärst, wär was ganz anderesmit dir kann man sicher voll Faxen machen
![]()
halt mal die Finger still.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen