Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freundschaftsspiele

Spanien führt gegen Argentinien nach 70 Min. 6:1!!!

Hoffentlich ist Argentinien bei der WM auch so gut:cool:
 
Meine Meinung zum Spiel. Natürlich fehlt uns Qualität in der Breite und die jüngeren sind nicht so weit wie die in Deutschland etwa. Den Deutschen Glückwunsch zu einem guten Spiel. Erste HZ war von denen Sahne. Die peinlichen Fans ich glaube aus der Kurve mit den Fanclub-Fans, welche unseren Spieler bewerfen. Und auch bei unserer Hymne gepfiffen haben. Na ja. Kultur und so^^.

Haben sich bissl dicke Eier für das Spiel gegen Holland geholt und unsere zweite Garde eine kleine Lektion zu Fussball. Wenn man richtig draus lernt. Doch auch gut.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Frankreich wird ein anderes Kaliber. Aber Senol Günes leistet schon hervorragende Arbeit.
 
Zurück
Oben