G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Das habe ich ja völlig aus den Augen verloren ...
Wie zu erwarten war nichts Neues an der Finanzfront des bizarren FFF-Konstrukts: nach wie vor gibt es keine Spendenbescheinigungen, immer noch weiß kein Mensch wie viel eingenommen wird und was mit dem Geld passiert. Man weiß nur, dass es auf dem Konto der "Plant for the Planet" landet, die eigentlichen Erfinder von Schülerstreiks.
Und natürlich recherchiert kein einziges deutsches Hochmoralmedium ein wenig, ich hoffe das Finanzamt regt sich mal und unternimmt was, da müssen inzwischen Millionen geflossen sein. Als ich mal verpennt hatte 197,00 Euro KFZ-Steuer für mein Motorrad zu zahlen haben sie mein Girokonto für über zwei Wochen blockiert obwohl ich es gleich am nächsten Tag an der Kasse überwiesen hatte, sämtliche Bankeinzüge sind geplatzt
Über die Verlogenheit des Spiegel der dieses lächerliche "Interview" mit Jakob Blasel geführt hat wurde schon gesprochen, trotzdem nochmal zum Genießen mit welcher Unverfrorenheit und ohne Widerspruch die Spender abgefertigt werden:
Vom Spiegel hat keiner was anderes erwartet, aber Prof. Dr. Sabrina Zajak hat sich relativ intensiv mit FFF beschäftigt, mit einer so lapidaren und völlig sinnbefreiten Antwort hätte sich kein richtiger Journalist abspeisen lassen.
Haha geile Antwort.
- - - Aktualisiert - - -
diese fff Bewegung ist eine gelddruckmaschinerie für windige Geschäftsleute, die gemerkt haben wie lächerlich einfach es ist, den naiven weltfremden leuten Geld aus der nase zu ziehen.
Amen.