Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fridays for Future

Immer wenn ich im Bekanntenkreis in letzter Zeit von Deutschen was zu dem Thema höre dann, dass sie es gut finden, dass sich jemand darum kümmert. Selbst von einem 85 jährigen, der sein Leben lang CDU gewählt hat, und von einem AfD Mitglied. Keiner von denen würde auf eine Friday Demo gehen, und vielleicht finden sie Greta befremdlich, aber Verständnis für die Sache haben sie. So müssen sie sich wenigstens nicht um das Thema kümmern.

Warum sind unsere geliebten Migrationsfreunde vom Balkan hier so radikal gegen das alles? Vielleicht denkt ihr, ihr bzw. eure Eltern haben sich hier mühsam was aufgebaut und jetzt kommen die und wollen euch davon aus Umweltgründen was wegnehmen?

Erzählt mir nicht ihr habt euch die Dokumente von Friday 4 Future, den Scientists4Future, der NASA usw. durchgelesen und seid zu dem Schluss gekommen, dass da statistische Fehler drin sind.

Warum sind unsere geliebten Migrationsfreunde vom Balkan hier so radikal gegen das alles? Vielleicht denkt ihr, ihr bzw. eure Eltern haben sich hier mühsam was aufgebaut und jetzt kommen die und wollen euch davon aus Umweltgründen was wegnehmen?

Tja, auf den Balkan sieht Umweltschutz so aus:

https://www.youtube.com/watch?v=ViZiNbMTSUA

Die Mehrheit der Balkaner ist inzwischen in andere Ländern untergetaucht, und ernähren mit Euros und Dollars ihre verbliebene Sippschaft und trotzdem sind Balkaner tendenziell mehr nationalistisch, rassistisch und xenophob. Eine große Anzahl der Balkaner sehen sich als gläubig. Eine genau so große Anzahl der Balkaner klaut und lügt.

Immer wenn ich im Bekanntenkreis in letzter Zeit von Deutschen was zu dem Thema höre dann, dass sie es gut finden, dass sich jemand darum kümmert. Selbst von einem 85 jährigen, der sein Leben lang CDU gewählt hat, und von einem AfD Mitglied. Keiner von denen würde auf eine Friday Demo gehen, und vielleicht finden sie Greta befremdlich, aber Verständnis für die Sache haben sie. So müssen sie sich wenigstens nicht um das Thema kümmern.

Genau das ist der Grund

Ein globales Problem lässt sich ja auch super lokal bekämpfen.
Ich verzichte natürlich gerne auf mein Auto, Fleisch, Heizung etc. in einer 8 Mio. Nation während 1 Milliarde Sinti und Roma in Indien draussen ihren Müll verbrennen und die Schlitzaugen fleissig ihre Kohle.

Und weil diese Müllländer immer mehr Energie benötigen steigt auch deren Co2-Ausstoss.

Das grüne Dreckspack kann mir mal den Schwanz lutschen, die Gletscher schmelzen so oder so.

Jeden morgen die Angst bei twitter das zu sehen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das arme Mädchen wird von ihren Eltern ausgenutzt um durch Medienpräsenz Kohle zu machen.

Wenn es mal zwei drei Tage schönes Wetter ist gehen alle auf die Strasse und protestieren gegen die Welterwärmung.

Wenn wie der diesjährige Mai in der Schweiz die tiefsten Temperaturen seid 50 Jahren hatte geht keiner Demonstrieren gegen die Welterkältung.

Kotzt mich an sowas.

Zurück
Oben