Also haben wir kein Klima wandel ?.
Also haben wir kein Klima wandel ?.
Das arme Mädchen wird von ihren Eltern ausgenutzt um durch Medienpräsenz Kohle zu machen.
Wenn es mal zwei drei Tage schönes Wetter ist gehen alle auf die Strasse und protestieren gegen die Welterwärmung.
Wenn wie der diesjährige Mai in der Schweiz die tiefsten Temperaturen seid 50 Jahren hatte geht keiner Demonstrieren gegen die Welterkältung.
Kotzt mich an sowas.
Stimmt, in Deutschland macht man sich wohl zu Recht Sorgen. Ich glaube allein Niedersachsen hat fast eine Milliarde Euro an Dürrehilfen bezogen aufs letzte Jahr ausgezahlt.Ist dir schon aufgefallen das es früher im Balkan so Warm war und alle Gräser und Bäume hellbraun waren.
Heute ist es bei uns immer grüner aus und in Mitteleuropa wird es immer wärmer und alle schreien hilfe hilfe ... Das ist nur eine Verschiebung des Wetterzyklus der Wetter Achse zur Sonne.
Albanisches Sprichwort:
Das Reh schreit erst wenn sein eigener Schwanz brennt.
Das ist so Trump-Logik nach dem Extremwinter und teils dann Temperatursprüngen in einigen Staaten, v.a. mittleren Westen: Wo ist die Erderwärmung, wenn man sie mal braucht? Und gerade in einem Alpenland wie der Schweiz muss man wohl doch eigentlich nicht über die dramatischen Veränderungen erzählen?
Stimmt, in Deutschland macht man sich wohl zu Recht Sorgen. Ich glaube allein Niedersachsen hat fast eine Milliarde Euro an Dürrehilfen bezogen aufs letzte Jahr ausgezahlt.
Und wenn sich doch alles nach Norden verschiebt und dann alles ok ist, Balkan kriegt dann mit als erstes in Europa innerhalb der nächsten zehn Jahre die Extremverhältnisse aus Afrika ab?
Wenn der Schwanz erst mal brennt, dann ist es sogar viel zu spät. Mein Sprichwort.
Eher eine Wehrsportgruppe. Josip freut sich auch drauf. Und Achillis, der Pleite-Grieche.Günther, Sakib, BlackoJacko und Elena gründen eine Widerstandsgruppe gegen
Das Grüne Reich
<span style="color:#006400;"><font size="5"><span style="font-family:century gothic;"><strong>[video=youtube;ecLJYwDmur4]https://www.youtube.com/watch?time_continue=125&v=ecLJYwDmur4[/video]
Eher eine Wehrsportgruppe. Josip freut sich auch drauf. Und Achillis, der Pleite-Grieche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen