ah, die prämien für meine klimacaustversicherung... glaube, dass ich die erhöhung durchaus verkraften werde.
ah, die prämien für meine klimacaustversicherung... glaube, dass ich die erhöhung durchaus verkraften werde.
in den letzten jahren gab es genug andere gründe für notarzteinsätze. damit habt ihr verlogenen grünen spinner aber natürlich kein problem gehabt. mir doch egal, wenn rentner nicht genug wasser trinken. spart man halt bei der rente.
mein auto steht übrigens in der garage. ich muss ja auch nicht bei jedem unwetter rumfahren.
hab nur haftpflicht. jetzt erkläre mir bitte mal, wie die sich klimabedingt erhöhen soll. bin gespannt. ich vermute mal, dass es jetzt vermehrt unfälle geben wird, wenn den höheren temperaturen. hitzekollaps am steuer und so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen