G
Gelöschtes Mitglied 30004
Guest
ja wenn die dummheit wieder mal überhand gewinnt,dann kommen so bekloppte demos für den klimaschutz wieder in mode.mal demonstrieren die kinder für umweltschutz,dann für frieden,ein anderes mal für waffenverbote.wir alle wissen doch, das kinder und jugendliche ziemliche matschbirnen sind,die ihre unterhose verkehrt herum anziehen und dumm grinsen,wenn sie lustige katzenvideos auf you tube schauen.am liebsten würde ich mal auf so einer demo alle kinder wild durcheinander verprügeln und ihnen manieren und erziehung beibringen.das was ihnen ihre eltern verweigern.suck my dick,ihr scheiss demokinder.gruss oliver
Hast du schon einmal überlegt professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen?
- - - Aktualisiert - - -
Gerade Bewohner der Alpenrepubliken sollten doch für den Klimawandel und entsprechend den Einsatz der Schüler sensibilisiert sein?
Gerade heute medial verbreitet, dass bis 2050 die Hälfte der Gletscher verschwinden wird. Bis zum Jahr 2100 könnten 2/3 betroffen sein.
Ein Teil davon ist es ja auch. Aber solange z.B. hier in Österreich eine schwarz-blaue Regierung, die man in dieser Beziehung bestenfalls mit Trump vergleichen kann, am werken ist, werden umweltpolitisch in den nächsten Jahren Dinge passieren, für die uns unsere Kinder-Generation noch verfluchen wird. Und der jämmerliche rot-grüne Rest ist zu fett und zu faul um den Mund auf zu bringen.