Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fridays for Future

Greta leidet sicherlich von Fetales Alkoholsyndrome. Sie hat ein Gesicht das sehr ubgewoenlich ist und typisch fuer FAS ist.

Auch nach ihren eigenen Gestaendnis hat sie Asperger. Eine solche kranke Maedchen in politische Kampanie zu nehmen ist sehr geschmacklos. Wieso sollte man Greta ernst nehmen? Sie ist behindert

Sehr geschmacklos und unter aller Sau ist dieser Beitrag von Dir.

Greta leidet sicherlich von Fetales Alkoholsyndrome. Sie hat ein Gesicht das sehr ubgewoenlich ist und typisch fuer FAS ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Auch nach ihren eigenen Gestaendnis hat sie Asperger. Eine solche kranke Maedchen in politische Kampanie zu nehmen ist sehr geschmacklos. Wieso sollte man Greta ernst nehmen? Sie ist behindert

Auch wenn jemand Behindert ist kann er/sie tolle Sachen verbringen, ich bin kein Fan von Greta aber sie wegen ihrer Behinderung auszulachen ist unter der Gürtellinie.

- - - Aktualisiert - - -

Das noch zusätzlich. Jasenovac hält er aber trotzdem für ein lustiges Arbeits- oder Ferienlager oder so.

Wo hat er dies behauptet?

Das noch zusätzlich. Jasenovac hält er aber trotzdem für ein lustiges Arbeits- oder Ferienlager oder so.
Er hat auch beim Notre Dame Brand applaudiert, einen auf Islamist gemacht um dann 14 Tage später einen auf strammen Katholiken. Ich sag mal so - provozieren gehört hier ja auch irgendwo dazu aber die Grenzen des guten Geschmacks sollte man schon einhalten.

Sehr geschmacklos und unter aller Sau ist dieser Beitrag von Dir.

Eigentlich tut sie mir leid. Es ist offensichtlich dieses behinderte Kind wird von Erwachsene zu politische Zwecke manipuliert

- - - Aktualisiert - - -

Oluja war eigentlich besser als Jasenovac. Wir feiern es jedes Jahr und ihr Jugos/Serben konnen nicht machen. Es war eine wunderschoene Aktion wo man das Land von euch Terroristen befreit hat

Wie ein Mensch mit Behinderung sieht sie nicht aus, aber extrem jung für eine 16-jährige. Als ich sie zum ersten mal gesehen hab dachte ich sie ist vielleicht elf oder zwölf. Das hilft ihr PR-mäßig aber, weil sie eben dadurch noch sehr schülerhaft aussieht.

Eigentlich tut sie mir leid. Es ist offensichtlich dieses behinderte Kind wird von Erwachsene zu politische Zwecke

Diese Aussage ist Unsinn. Solltest Dich mal mit dem Asberger-Syndrom beschäftigen.
Es ist umstritten ob es überhaupt eine Krankheit ist. Irgendwann hat man es dann doch mal zu einer Form von Autismus erklärt aber Grad der Behinderung bekommt man dafür vielleicht 10 Prozent und das ist nichts. Ausserdem ist es sogar manchmal so daß solche Kinder hochintelligent sind und das trifft dann auch auf Greta zu. Ich bewundere sie alleine schon dafür daß sie so fließend englisch spricht.

Zurück
Oben