Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Frieden, wenn Serben sich entschuldigen"

jaznai jeschivesch,
youre schamhair you are suckin very beatiful.
Borat-flag.jpg
:toothy2::toothy2:

Damit du es auch verstehst.

Die JVA (Jugoslawische Volksarmee) war nicht die 4. grösste/stärkste Armee von Europa.

Direkt mal dazu dass die Moslems ein einheitliches BiH wollten:

Ich denke nicht. Die wollten einen moslemischen Gottesstaat auf dem Balkan gründen. Nebenbei sollte BiH ein Lager der Al Quaida werden.
Als europäischen Stützpunkt.

das ist wirklich eine berechtigte frage. aber die fakten bleiben nun mal die fakten. es ist im kosovo kein volk ausgerottet worden und deswegen kann man es nicht als genozid bezeichnen. irgendwer hat vorher von ruanda gesprochen...das ist auch ein paradebeispiel für genozid..da hat sich ein ganzes drama zw. den hutu und den tutsis abgespielt...und da haben die hutu die tutsis wirklich beinahe ausgerottet,da stands schon an der kippe...in kosovo,srebrnica etc ist es dazu nie gekommen (gott sei dank!!)

Da fang ich an Hoffnung zu haben dass du gesund und clean wirst und du nimmst wieder deinen Stoff und redest wieder Mist...

das ist wirklich eine berechtigte frage. aber die fakten bleiben nun mal die fakten. es ist im kosovo kein volk ausgerottet worden und deswegen kann man es nicht als genozid bezeichnen. irgendwer hat vorher von ruanda gesprochen...das ist auch ein paradebeispiel für genozid..da hat sich ein ganzes drama zw. den hutu und den tutsis abgespielt...und da haben die hutu die tutsis wirklich beinahe ausgerottet,da stands schon an der kippe...in kosovo,srebrnica etc ist es dazu nie gekommen (gott sei dank!!)

gott wird über dich richten.

Da fang ich an Hoffnung zu haben dass du gesund und clean wirst und du nimmst wieder deinen Stoff und redest wieder Mist...

was bitte passt dir an meinem post nicht?

die absicht hatte milosevic ja, aber es ist zu keiner ausrottung gekommen. und was schmeckt dir hier nicht?

Zurück
Oben