Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Frieden, wenn Serben sich entschuldigen"

geh in die wiener hauptbücherei in die Burggasse, geh in die Abteilung für geschichte und nimm dir Bücher zu herzen die allein nur über Srebrenica handeln. Ganze Wälzer sind das. Wie kann man schreiben dass es nicht das Ziel war ein ganzes Ziel Volk auszurotten. Was glaubst du denn welches Ziel hat Milosevic in Bosnien und Kosova verfolgt. Glaubst denn es ging dort um Tee und Kekse

das ist doch....:big5:

nein, schau mal...bei srebrnica gings alleine um "srebrnica", wie hart das auch klingen mag. (und ich verurteile es auch )
aber es war nicht das ziel das gesamte muslimische volk auszurotten, wie es bei einem genozid der fall ist. es wäre jja sonst nicht nur bei dieser stadt geblieben. man hätte gleich bei novi pazar angefangen können,...

srebrnica war die rekation der serben auf kravice und die dort verübten morde...nur eben mit dem unterschied dass unschuldige zivilisten mit ihrem leben bezahlen mussten,statt die verantwortlichen. darum differenziere ich da so. bei einem genozid geht man nicht auf eine einzelne stadt los, da knöpft man sich jedes mögliche gebiet vor. und mit der 4- größten armee europas wäre das durchaus möglich gewesen. die ganzen generäle und soldaten aus serbien wurden so gut wie nicht eingezogen. und da weiß ich wovon ich rede, denn mein vater war selber major und wir haben bis 1995 in belgrad gelebt. der grund warum ich überhaupt in Ö bin zum bsp. ist gar nicht der krieg- davon waren wir nicht einmal betroffen - sondern die tatsache dass die irgendwann aufgehört haben meinen dad sein gehalt zu zahlen. um jetzt nicht weiter abzuschweifen...

ich glaube bzw. bin mir sicher dass man ohne das eingreifen der NATO jeden einzelnen albaner aus dem kosovo "beseitigt " hätte. sei es mord oder vertreibung.

aber, was srebrnica betrifft, glaube ich das eig. nicht. das kann ich natürlich nicht mit 100% sicherheit sagen,aber wäre es milosevics absicht gewesen, dann ergäbe seine ganze taktik keinen sinn, "nur" eine stadt anzugreifen. ich bin der meinung, dass es wirklich die "antwort" und rache für die geschehnisse in kravice war.

das ist der eine albaner der sich mit einem abgetrennten serbischen kopf fotogarfieren lassen hat,also ist er viel schlimmer als arkan,millosh,karacic,mladic usw....:rolleyes:

imer gleichstellen
die serben werden es bald lernen das man keine spässe macht.

also sagst du das es ok es einen serbischen kopf rumzutragen...aber ein albnsicher kopf wäre ein massaker?

Ihr habt mit alten jugoslawischen und sowjetischen Kalashnikovs gekämpft, während wir die neuesten der neuen Waffen besitzten und immernoch haben.

Ihr könnt euch mit uns weder wirtschaftlich noch militärisch messen.

ja und trotzdem haben wir es geschafft oder wenigstens versucht kosova zu verteitigen und haben eben auch unterstützung von den weltmächten gekriegt. Ihr hatten eure neuesten waffen und wir hatten eben die USA so gleicht sich im Leben alles aus :biggrin:

ja und trotzdem haben wir es geschafft oder wenigstens versucht kosova zu verteitigen und haben eben auch unterstützung von den weltmächten gekriegt. Ihr hatten eure neuesten waffen und wir hatten eben die USA so gleicht sich im Leben alles aus :biggrin:

Du hast garnichts gemacht, ausser zu Hause rumzusitzen.

Wie ist das fair wenn man andere Staaten zur Hilfe holt?

U.C.K. gegen serbische Armee wäre fair gewesen.

Wer ist den Sadik Cuflaj.................:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mein Gott mach endlich ein Punkt.

Und lass es.........so was kan man sich ja nicht mehr ansehen.

ich mach eben keinen punkt! informier dich mal lieber über diesen typen!! keine ahnung haben aber das maul aufreißen!!! und ich glaube nicht mal dass du nicht weißt wer der typ ist. ich habe schon zwei mal über ihn geschrieben, quellen geliefert und "anschauungsmaterial" sprich fotos gepostet. aber du gehörst ja anscheinend zu den primitivlingen die das alles ignorieren und die fehler dieser verbrecher nicht eingestehen können...ich meine, hallo...es sind ja nicht deine, warum fällt dir das so schwer?

die uck hatte auch russen unter den opfern,also labber nicht von "usa hat euch geholfen"
ihr bekammt helis von überall.
wir haben mit herz gekämpft und gewonnen.
kennt ihr nicht die bilder aus dem tv wo sich die serben freuten das es vorbei war und sie nach hause konnten.
kosova ist selbstmord.

wovon bitte redest du schon wieder? welche russen?? jetzt bleib mal beim thema!

das ist der eine albaner der sich mit einem abgetrennten serbischen kopf fotogarfieren lassen hat,also ist er viel schlimmer als arkan,millosh,karacic,mladic usw....:rolleyes:

du bist so ein arschloch, ej. das hab ich nie gesagt! hör auf die tatsachen zu verdrehen und mir etwas in den mund zu legen, was ich niemals behauptet habe!!

Zurück
Oben