Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Frieden, wenn Serben sich entschuldigen"

ich persönlich glaube, hätte die nato nicht eingegriffen, würden möglicherweise keine albaner mehr im kosovo leben. milosevic hatte nun mal das ziel kosovo von den albaneren zu "befreien". aber möglicherweise. wie weit sich die UCK jetzt verteidigen konnte, kann ich nicht einstufen, das ist gebiet auf dem ich mich nicht auskenne...auf jeden fall hätte es ein riesendrama gegeben.

na also wieso schreibst du in deinem anderen Beitrag, es war nicht das Ziel Völker auszurotten bzw. zu vertreiben.

In Kosova gabe es vertreibungen und massaker mit dem Ziel der ethnischen Säuberungen. Die Anzahl der Opfer ist egal, da wenn die NATO nicht eingegriffen hätte, es wie du sagst ein Riesendrama geworden wäre.

sadik cuflaj hat massenmorde an serben verübt. und ich erklärs mal so wie ich das ganze sehe...in kosovo gabs massenmorde...my lai und srebrnica (und viele andere) waren massaker...aber keine genozide- da es nicht das ziel war ein ganz volk auszurotten- wie es bei armenien der fall war. und das ist eig. nicht nur meine meinung, sondern die welt teilt sie auch mit mir. schlagt doch mal ein geschichtsbuch auf...und schaut euch an welche geschehnisse als massaker und welche als genozid eiungestuft werden.

es leugnet niemand die serbischen verbrechen. aber ich wiederhole mich wenns sein muss auch zum 1000. mal dass ich diesen begriff unpassend finde. ich sehe das als übertreibung. und ich empfinde das ja genauso als eine frechheit wenn ihr von massakern sprecht. und allein darum gehts mir. ich hab das gefühl bis morgen reden zu können, ihr wollt es anscheiinend nicht verstehen?

Wer ist den Sadik Cuflaj.................:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mein Gott mach endlich ein Punkt.

Und lass es.........so was kan man sich ja nicht mehr ansehen.

geh in die wiener hauptbücherei in die Burggasse, geh in die Abteilung für geschichte und nimm dir Bücher zu herzen die allein nur über Srebrenica handeln. Ganze Wälzer sind das. Wie kann man schreiben dass es nicht das Ziel war ein ganzes Ziel Volk auszurotten. Was glaubst du denn welches Ziel hat Milosevic in Bosnien und Kosova verfolgt. Glaubst denn es ging dort um Tee und Kekse

das ist doch....:big5:

das ziel war nicht die ausrottung der bosnier.... sondern die eroberung serbischen territoriums. und das macht wirklich einen unterschied....

ch persönlich glaube, hätte die nato nicht eingegriffen, würden möglicherweise keine albaner mehr im kosovo leben. milosevic hatte nun mal das ziel kosovo von den albaneren zu "befreien". aber möglicherweise. wie weit sich die UCK jetzt verteidigen konnte, kann ich nicht einstufen, das ist gebiet auf dem ich mich nicht auskenne...auf jeden fall hätte es ein riesendrama gegeben.

die uck hatte auch russen unter den opfern,also labber nicht von "usa hat euch geholfen"
ihr bekammt helis von überall.
wir haben mit herz gekämpft und gewonnen.
kennt ihr nicht die bilder aus dem tv wo sich die serben freuten das es vorbei war und sie nach hause konnten.
kosova ist selbstmord.

@janez

YouTube - UCK

Bergaffen...??...diese Bergaffen hätten den Slowenen die Mösen übern Kopf gezogen, genauso wie sie es bei den Serben gemacht haben...

Ihr habt mit alten jugoslawischen und sowjetischen Kalashnikovs gekämpft, während wir die neuesten der neuen Waffen besitzten und immernoch haben.

Ihr könnt euch mit uns weder wirtschaftlich noch militärisch messen.

Wer ist den Sadik Cuflaj.................:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mein Gott mach endlich ein Punkt.

Und lass es.........so was kan man sich ja nicht mehr ansehen.

das ist der eine albaner der sich mit einem abgetrennten serbischen kopf fotogarfieren lassen hat,also ist er viel schlimmer als arkan,millosh,karacic,mladic usw....:rolleyes:

imer gleichstellen
die serben werden es bald lernen das man keine spässe macht.

das ziel war nicht die ausrottung der bosnier.... sondern die eroberung serbischen territoriums. und das macht wirklich einen unterschied....

also da kenn ich mich jetzt zuwenig aus was bosnien angeht, und korrigier mich wenn ich mich irre aber wo war da serbisches territorium. Bevor der krieg ausgebrochen ist, war bosnien ein multiethnischer staat, da gab es kein serbische bosnisches, kroatischer oder was auch immer territorium...

da gabs doch diese komische parole bradstvo i jedistvo :rolleyes:

Zurück
Oben