Karoliner
Schnattergans
Ich glaube die hatten Sex in der Sauna
Wenns denn dem Frieden dient ... Schließ die Augen und denk an England!
Ich glaube die hatten Sex in der Sauna
Hahaha und Tito, der einen Hühnerhaufen mit 3 Religionen zusammenhielt und die Bewegung der Blockfreien Staaten gründete, welche sich für den Weltfrieden und globalen Dialog einsetzte, ging leer aus??
Obamas Nobelpreis war wesentlich schlechter als der!
Ich bin stolz darauf Friedensnobelpreisträger zu sein.
- - - Aktualisiert - - -
Die EU gibt es seit 60 Jahren und in dieser Zeit hat es zwischen ihren Mitgliedern keinen Krieg gegeben. Was hinsichtlich der "Erbfeinde" Deutschland und Frankreich und der Gründung kurz nach dem WW II eine absolute Leistung ist.
Die EU hat sich den Friedensnobelpreis redlich verdient.
Wenn das also bedeutet, dass die Länder nur keinen Krieg gegeneinander führen wenn sie in einer Organisation wieder EU organisiert und abhängig voneinander sind, dann wurde im Grunde gar nichts erreicht, unabhängig davon ob die ursprüngliche Idee der EU gut ist oder nicht. Die Menschen und Nationen müssen auch so lernen, friedlich miteinander zu leben.
Duušer;3438086 schrieb:Friedensnobelpreis, aber Hauptsache die größten Waffenproduzenten sind EU-Staaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen