Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Friedensnobelpreis an die EU

Ahhh Scheiße ... auf ZDF haben sie grad einen Bericht gebracht und da hat der eine mit den grauen Haaren das gesagt " ....Brüssel ist nicht Sarajewo."
Was davor war, hab ich nicht gehört :( schade

Das gibts doch nicht, Friedensnobelpreis an die EU ... :facepalm: der ehrwürdige Alfred Nobel würde seine Gebeine im Grabe umdrehen wenn die Hände noch könnten. Ich hoffe nur die Gurken in Brüssel verballern nicht alles in Nobelrestaurants und Bordellen sondern geben wenigstens einen Teil davon ab an sinnvolle Projekte

wundert dich das? :lol:

sogar obama und kissinger bekamen einen nobelpreis.. :lol:

Die einzigen Nobelpreise die was Wert sind, sind die in den Naturwissenschaften. Die in Literatur sind sehr grenzwertig und der für Frieden geniesst bei mir in etwa ein gleichrangiges Ansehen mit dem VIVA Komet.

Das Problem ist halt, dass die jedes Jahr vergeben werden sollen, diese Regelung finde ich scheisse. Die sollen immer vergeben werden, wenn die Jury wirklich findet, dass sie jemand verdient hat, das kann zwei mal in einem Jahr sein oder halt mal 5 Jahre nicht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
548851_503597882991575_1349789990_n.jpg

Ist witzig aber heuchlerisch. Sag doch mal was besseres (bitte ohne die Worte serbisch und Stiefel).

Zum Beispiel hätte es Prof. Zeyaur R. Khan verdient der in Afrika im ökologischen Anbau die Push-Pull Methode entwickelt hat, die simple und kosteneffizient den landwirtschaftlichen Ertrag pestizid frei um über 300% steigert.
Stichwort Bekämpfung des Welthungers = Friedensnobelpreis.

Was genau soll heuchlerisch sein?

Zurück
Oben