Magnificient
Top-Poster
Frohe Ostern
Magnificient schrieb:Frohe Ostern
Philippos schrieb:Magnificient schrieb:Frohe Ostern
Kümmere dich lieber mal darum, dass die wenigen noch übrig gebliebenen Christen in deinem Land Türkei Ostern überhaupt frei feiern dürfen.
saaadi schrieb:Philippos schrieb:Magnificient schrieb:Frohe Ostern
Kümmere dich lieber mal darum, dass die wenigen noch übrig gebliebenen Christen in deinem Land Türkei Ostern überhaupt frei feiern dürfen.
blöde kommentare kannst du dir sparen
er hat frohe ostern gewünscht
und du laberst ihn voll
Magnificient schrieb:saaadi schrieb:Philippos schrieb:Magnificient schrieb:Frohe Ostern
blöde kommentare kannst du dir sparen
er hat frohe ostern gewünscht
und du laberst ihn voll
Achh lass ihn. Er ist ein Fundamtaler Christianst. :roll: :roll:
Philippos schrieb:Warum denn das? Weil ich demokratische Grundfreiheiten für die Christen in der Türkei fordere? Das ist ein typischer Vorwurf den man von türkischer Seite oft hört, der aber nicht richtig ist. Das zeigt doch nur, dass ein Mangel an europäischen Grundwerten herrscht.
Magnificient schrieb:Philippos schrieb:Warum denn das? Weil ich demokratische Grundfreiheiten für die Christen in der Türkei fordere? Das ist ein typischer Vorwurf den man von türkischer Seite oft hört, der aber nicht richtig ist. Das zeigt doch nur, dass ein Mangel an europäischen Grundwerten herrscht.
Nein weil ich euch "Frohe Ostern" wünsche und du mich auf Faschistischer und Radikaler Art und Weise eine Antwort gibst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen