Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frohe Ostern

saaadi schrieb:
Philippos schrieb:
Magnificient schrieb:

Kümmere dich lieber mal darum, dass die wenigen noch übrig gebliebenen Christen in deinem Land Türkei Ostern überhaupt frei feiern dürfen.

blöde kommentare kannst du dir sparen

er hat frohe ostern gewünscht

und du laberst ihn voll

Achh lass ihn. Er ist ein Fundamtaler Christianst. :roll: :roll:

Magnificient schrieb:
saaadi schrieb:
Philippos schrieb:
Magnificient schrieb:

Kümmere dich lieber mal darum, dass die wenigen noch übrig gebliebenen Christen in deinem Land Türkei Ostern überhaupt frei feiern dürfen.

blöde kommentare kannst du dir sparen

er hat frohe ostern gewünscht

und du laberst ihn voll

Achh lass ihn. Er ist ein Fundamtaler Christianst. :roll: :roll:

Warum denn das? Weil ich demokratische Grundfreiheiten für die Christen in der Türkei fordere? Das ist ein typischer Vorwurf den man von türkischer Seite oft hört, der aber nicht richtig ist. Das zeigt doch nur, dass ein Mangel an europäischen Grundwerten herrscht.

Philippos schrieb:
Warum denn das? Weil ich demokratische Grundfreiheiten für die Christen in der Türkei fordere? Das ist ein typischer Vorwurf den man von türkischer Seite oft hört, der aber nicht richtig ist. Das zeigt doch nur, dass ein Mangel an europäischen Grundwerten herrscht.

Nein weil ich euch "Frohe Ostern" wünsche und du mich auf Faschistischer und Radikaler Art und Weise eine Antwort gibst.

Magnificient schrieb:
Philippos schrieb:

Nein weil ich euch "Frohe Ostern" wünsche und du mich auf Faschistischer und Radikaler Art und Weise eine Antwort gibst.

Junge träumst du? Du bist nicht diskussionsfähig.
Kümmere dich mal um den Faschismus in der Türkei.

Zurück
Oben