Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frohes neues Jahr 2006. SRECNA NOVA!

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
Bald kommt Mare Aleksic raus. Kennst du die Sängerin,nur geduld. :lol:

:lol: Bist du arm :mrgreen: Mal ganz abgesehen davon das ich das nicht gemacht hab :mrgreen:

Naja,aber dir scheint es zugefallen. Von da her wird dir Mare noch besser gefallen,dass wird extra. :lol: :lol: :lol: :lol: Dann sehen wir wer arm ist.

Na anscheinend du, Dejana Raznatovic :mrgreen: Mit deinen Flenn.Songs :mrgreen:

Lass dir mal was einfallen, minderbemittelter, und kupfer nich die ideen anderer leute ab (ganz abgesehen davon das du jemanden fragen musst damit er dir das erstellt :mrgreen: )

muahahah Ist ja gut dicker mare. Mare-Fett Aleksic. jaja die ist gross im kommen.

Maradona schrieb:
Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:

:lol: Bist du arm :mrgreen: Mal ganz abgesehen davon das ich das nicht gemacht hab :mrgreen:

Naja,aber dir scheint es zugefallen. Von da her wird dir Mare noch besser gefallen,dass wird extra. :lol: :lol: :lol: :lol: Dann sehen wir wer arm ist.

Lass dir mal was einfallen, minderbemittelter, und kupfer nich die ideen anderer leute ab (ganz abgesehen davon das du jemanden fragen musst damit er dir das erstellt :mrgreen: )

muahahah Ist ja gut dicker mare. Mare-Fett Aleksic. jaja die ist gross im kommen.

:sleepy1:

Damit wirst du bestimmt DER Brüller und dich selber in der Popularität ganz nach oben befördern ... :roll:

Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
Mrs.Lala schrieb:
Hast du nix besseres drauf, Hirtenjunge? :mrgreen:

Das frag ich mich die ganze zeit seljacino jedna slaninarska. ali samo polako :lol: :lol:

Du fragst dich ob du nix besseres drauf hast? Na dann wirds anscheinend so sein das du wirklich nix besseres drauf hast :mrgreen:

Ach komm halts Maul Trottel. Du bist es echt nicht wert hier Mod zu sein.Mal nur so nebenbei gesagt.Bei normaler User wäre ja nix einzuwenden aber du bist echt einmalig als Moderator mit deinen provokationen und beleidigungen.

Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:

:sleepy1:

Damit wirst du bestimmt DER Brüller und dich selber in der Popularität ganz nach oben befördern ... :roll:

Mich selber nicht aber Markana-fetti Aleksic bestimmt. :lol:

naja wir sollten auf hören zwecks des Forums und nachgeben und du solltest die letzten 2 Seiten löschen. War jetzt nur mal so ein Vorschlag.

Maradona schrieb:
Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
Mrs.Lala schrieb:
Hast du nix besseres drauf, Hirtenjunge? :mrgreen:

Das frag ich mich die ganze zeit seljacino jedna slaninarska. ali samo polako :lol: :lol:

Du fragst dich ob du nix besseres drauf hast? Na dann wirds anscheinend so sein das du wirklich nix besseres drauf hast :mrgreen:

Ach komm halts Maul Trottel. Du bist es echt nicht wert hier Mod zu sein.Mal nur so nebenbei gesagt.Bei normaler User wäre ja nix einzuwenden aber du bist echt einmalig als Moderator mit deinen provokationen und beleidigungen.

Ich glaube normale leute nehmen es mir nicht allzu krumm wenn ich ein wenig Debiles Freiwild hier jage :mrgreen:

Du hast gewonnen. Keine Lust mehr,wenn du schlau bist löscht du die letzten 2 1/2 seiten.

Gute nacht.

Dann müsst ich alles löschen von da an wo du den Thread betrittst. Merkst du es nicht?

Mare-Car schrieb:
Dann müsst ich alles löschen von da an wo du den Thread betrittst. Merkst du es nicht?

Junge entweder gehst du mein Vorschlag nach oder lass es. Es ist nur ein Vorschlag,der Thread soll unseren Neujahr dienen also lösch bitte alles bis auf die ersten 6-7 Posts dieses Threads.

Du hast ihn selber kaputt gemacht, beschwer dich jetz nich sondern denk dasnächste mal einfach besser nach was du schreibst und welche folgen das haben kann ;) :D

Zurück
Oben