Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frohes neues Jahr 2006. SRECNA NOVA!

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Mare-Car schrieb:
Du hast ihn selber kaputt gemacht, beschwer dich jetz nich sondern denk dasnächste mal einfach besser nach was du schreibst und welche folgen das haben kann ;) :D

Ich sag da du bist unfähig jeden Modposten zu machen,weil du einfach zu kindisch bist und dich nicht benehmen bzw. dich nicht unter kontrolle hast.Man siehe jetzt,ich sage lösch das bitte bezw. meine Beiträge du stellst dich wieder an wie ein Kind. Junge Junge

boli mene kurac za moj Thred,nego je pre za forum. :D

Naja,allen nochmal guten Rutsch ins neue Jahr. :D

Maradona schrieb:

Pa, es liegt doch an dir, verstehst du es nicht? Ich lasse das stehen damit du endlich begreifst das DU derjenige bist der hier am meisten schadet, und nicht die anderen während du "dich nur wehrst".... :roll:

Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:

Pa, es liegt doch an dir, verstehst du es nicht? Ich lasse das stehen damit du endlich begreifst das DU derjenige bist der hier am meisten schadet, und nicht die anderen während du "dich nur wehrst".... :roll:

Du bist ein Honk Mare. :lol: Mach was du willst,es ist mir egal.Ich kann dir hier 23537 Threads zeigen wo dui anfängst mich zu beleidigen oder zumindest mich heftigst zu provozieren. Aber es soll dir gegönnt sein,lass es stehn. Jetzt hast du es mir gegeben. :roll:

Maradona schrieb:
Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:

Du bist ein Honk Mare. :lol: Mach was du willst,es ist mir egal.Ich kann dir hier 23537 Threads zeigen wo dui anfängst mich zu beleidigen oder zumindest mich heftigst zu provozieren. Aber es soll dir gegönnt sein,lass es stehn. Jetzt hast du es mir gegeben. :roll:

Verstehst du es nicht, ich will es dir nicht "geben", ich will dir nur vor augen führen wie dein verhalten aussieht und welche folgen es mit sich bringt. Dich nervts wenn 3 seiten deines threads voller mist sind, was denkst du wie sich die leute fühlen wo du über 15 seiten ihre threads kaputt machst?

Du Honk ist sage auch zu Moderatoren das sie den Streit von anderen Threads löschen sollen. Du scheinst blind zu sein,ichs agte der Thread geht mir am Arsch vorbei. Mach was du willst du Kind. :lol:

Maradona schrieb:
Du Honk ist sage auch zu Moderatoren das sie den Streit von anderen Threads löschen sollen. Du scheinst blind zu sein,ichs agte der Thread geht mir am Arsch vorbei. Mach was du willst du Kind. :lol:

Überlegs dir einfach nächstes mal besser bevor du streit anfängst ;) :)

Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:

a j bre i ti nisi bolji, popeo si mi se na kurac vise - kao neka tetka se ponasas.
po tvojoj lozici - kad se ja userem u gace, moras i ti??? a? genijalac ili i ti pacijenat kao ostalih 90%. :lol: :lol:

Sretna nova nova godina svima i svakoga....

Heute muss gesoffen, gefeiert und geböllert werden und wenn die netten Herren von der Polizei mich wieder festnehmen, scheiß drauf Party muss sein erklär mal nem bayrischem katholischen Bullen, das du orthodox bist und das du heute einfach feiern musst, der macht Augen, genial....

Secondos schrieb:
Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:

a j bre i ti nisi bolji, popeo si mi se na kurac vise - kao neka tetka se ponasas.
po tvojoj lozici - kad se ja userem u gace, moras i ti??? a? genijalac ili i ti pacijenat kao ostalih 90%. :lol: :lol:

:tu:

Zurück
Oben